Wohin gehts in den Urlaub?

• Für mich geht es dieses Jahr für 2 Monate nach Bali. Ich bin voll gespannt auf die Reise und bereite mich schon seit Wochen dafür. Sowohl die Vorsorge, die Impfungen oder sogar Versicherungen haben mich schon viel Zeit gekostet. Habe sogar für meine Gitarre eine Musikinstrumentenversicherung abgeschlossen. Ich hoffe, dass mit dem Flug und der Unterkunft alles reibungslos ablaufen wird :O

• Mich hat es nach Italien verschlagen. Die Küche und der Lifestyle gefällt mir persönlich sehr gut.

Leistung gibt an wie schnell man an einen Baum fährt. Drehmoment, wie fest.

• Günstige Urlaube am Roten Meer sind möglich www.makadi-bay.eu, wenn man außerhalb der Hauptsaison bucht. Neben den niedrigeren Preisen gibt es den Vorteil, dass die Strände ruhiger sind. Die Nebensaison kann von April bis Juni und September bis November reichen, je nach Region.

• Wir sind uns da noch nicht so sicher, es gibt tausende Ideen, die wir gern mal machen wollen bzw. wo wir gern mal hinwollen. Wir haben da schon an Teneriffa oder Norditalien gedacht. Eine Rundreise wäre auch super, nicht immer nur an einem Fleck sein, sondern schon mehr vom Land sehen. Ich meine, unsere-Rundreisen sollen ja auch ein Erfolg werden, demnach muss man auch genau planen, sonst wird das auch nichts. Da helfen in der Regel auch Ratgeber im Internet, hier aber aufpassen, dass man nur Seiten nimmt, wo die Rundreisen auch wirklich gemacht wurden. Erkennt man in der Regel an den Fotos und auch an den Beschreibung, wie was erlebt wurde.

• Hallo,

das klingt doch nach einer tollen Idee, dieses Jahr noch in den Urlaub zu fliegen! Wir haben dieses Jahr einen unvergesslichen Urlaub auf Madeira verbracht. Die Insel ist wirklich traumhaft – atemberaubende Landschaften, freundliche Menschen und ein Klima, das fast das ganze Jahr über angenehm ist. Besonders, wenn du gerne wanderst oder einfach nur die Natur genießen möchtest, kann ich Madeira nur empfehlen.

Da die Insel recht klein ist und es so viele versteckte Orte und Aussichtspunkte gibt, haben wir uns direkt nach der Ankunft einen Mietwagen genommen. Das hat uns die Freiheit gegeben, die Insel auf eigene Faust zu erkunden, fernab von den typischen Touristenpfaden. Wenn du einen Mietwagen für deinen Urlaub suchst, kann ich dir https://mietwagen-jetzt.de/ ans Herz legen. Dort kannst du verschiedene Anbieter vergleichen und den besten Deal für deinen Urlaub finden. Für uns hat das super geklappt, und wir konnten bequem all die schönen Orte der Insel entdecken.

Wohin auch immer deine Reise geht – ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe, du findest ein schönes Ziel für dieses Jahr!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!