Beiträge von alex91

    Naja schauen wir uns die Tests an da hat der Golf (fast) immer gewonnen!
    Wenn ihr nochmehr über den Klassiker, den in der Unteren-Mittelklasse unereichten Golfnachfolger lesen wollt: In der Zeitschrift "Auto Strassenverkehr" gibts schon eine art Test!


    Kann ein paar Infos geben!
    Der Golf 4 Türer wird nichtmehr einfach der Golf mit gleicher Karosserie sein! Er wird ein "anderes" Auto. Er wird als Ersatz für den Golf Variant einspringen und im gegnsatz zum jetzigen Golf Variant (gefällt mir nicht) ist der GOLF 6 als 4Türer echt eine große nummer besser geworden!


    Der 6er Geht auf der Design Linie weiter, so übernimmt er z.B. den Chromgrill als Standartausstattung in jeder Austattungslinie!


    Ich kann nur sagen: der wird warscheinlich Top


    Greetz,
    Alex

    Also ich find den den neuen A6 Avant echt superschön!
    In meinen Augen der einzige Kombi der den neuen Passat Var. von Design schlagen kann :)
    Den alten fand ich nicht schöner der neue hat, vorallem beim Design, noch einiges gegenüber dem alten hinzugewonnen (Kleinigkeiten sind da meist schon auschlaggebend)


    Gruss,
    Alex =)

    Zitat

    Original von Audi A6 4.2 Avant
    Gefällt mir gar nicht und viel zu teuer für einen Van.Schaut vorne aus wie ein Erschrokener Frosch oder?


    Kann mich da nur anschliessen!
    Teurer Spass nur weil man vorne einen tollen Stern hat ?
    Nein danke da hol ich mir für den Preis lieber einen Passat Individual (Vollausstattung) oder einen A6 (Fast Vollaustattung)


    Und das Design ist ja Geschmackssache aber im Gegensatz zu S-Klasse (gefällt mir das erste mal - Hat mir sonst nie gefallen) ist das in meinen Augen nichts schönes ;) (aber darüber lässt sich streiten :rolleyes:


    Gruss,
    Alex

    Zitat

    Original von Pimmel


    tz, tz, wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Bisschen ruhiger bitte -> er hat es vielleicht nicht ganz genau gelesen (lesen kann er trotzdem ;) )


    Gruß,
    Alex

    Hi!


    Er gefällt mir, aber irgendwie gefällt er mir auch nicht ;)
    Sieht schon Klasse aus nur irgendwie ... Naja die anderen Alfas gefallen mir besser :)
    Von Vorne sehr schön von hinten hmm... Ich sag mal "nicht so mein Fall" :P


    Aber da kommt es auch auf den Geschmack an ;)


    Greetz...
    Alex


    PS: Morgen das erste mal selber Auto fahren Verkehrübungsplatz ruleZ!

    Hallo!


    Um auch mal was über die "etwas andere Klasse" zu diskutieren wollte ich mal fragen, was ihr vom Touareg haltet!
    In meinen Augen zusammen ist er mit dem Porsche Cayenne der Beste seiner Klasse! Das wird auch durch hunderte Testberichte wiederlegt!
    Ein Auto wie es der Touareg ist, ist in meine Augen für den Strassenverkehr übertrieben (für den Preis könnte man sich für den "normalen" Verkehr besser einen Vollausgestatteten A6 kaufen) und eher was für den Offroadspass mit Comfort an Bord! ;)
    Sollte man jedoch in bergigen Regionen leben ist der Touareg doch eine gute Investition.
    Ich selber hatte eigentlich nur gute Erfahrungen! Wie sieht das bei euch aus?


    Bis dann!


    Alex

    Hi!
    Eine Millionen Kilometer? Da habt ihr aber einiges geschafft gute Leistung muss ich sagen auch wenn ich (muss ich hier mal zugeben ;) ) Mercedes nicht mag!


    Bis dann!
    Alex ;)

    Morgen ist es endlich soweit !


    Ich zähl einfach mal auf:
    Maybach Exelero,
    Polo GTI (Europapremiere),
    Polo Cross (Weltpremiere),
    kein Mercedes Stand (:P freu),
    Tuning, Tuning & Tuning
    :D & soviel mehr =) =) =)


    Bin an zwei Tagen da! Ich sag euch wenn ihr richtig coole Autos sehen wollt und bei der IAA keine Zeit hattet dann -> AUF ZU MOTORSHOW IN ESSEN !!!


    Ich kann die Motorshow nur weiterempfehlen!



    Gruß,
    Alex :)

    Also in Orange sieht der Golf Speed echt Hammer aus!


    Cool ist auch das Schild unten am Lenkrad : 1 von 100 -> Damit kann man voll angeben :D
    Gibt es wirklich nur 100 Fahrzeuge pro Farbe ???
    Das kann ich mir garnicht vorstellen 8o
    Was soll der denn dann kosten?


    Und es gibt nur Gelb und Orange?



    Gruß,
    Alex

    Hi!
    Also das wäre echt peinlich für Mercedes wenns denn stimmt!
    Vorallen bei ihrer Königsklasse der S-Klasse :rolleyes:


    Gruß,
    Alex

    Ist der denn jetzt schon raus?


    Ich hab letztens auf der Autobahn einen gesehn ... ich dachte der hätte sich das "RS" nur so selber dazugemacht! Naja auf jeden Fall ist mein Dad 190 gefahren und der ist voll an uns vorbei gerast :] Gut, dass kurze Zeit später Stau war da hab ich den nochmal gesehn für so gut 1-2 Minuten :D


    Sah übelst fett aus ;)



    GreetZ,
    Alex

    Zitat

    Original von michel
    aLeX,
    sie möchte ein piercing in die zunge.
    wenn sie das nicht mehr möchte, raus damit und gut iss. das wächst zu und vorbei die laube.
    was du meinst ist tatoo, das ist nicht der hit wenn dirs nicht mehr gefällt.
    michel


    "Piercings und Tättowierungen!" ist aber die Überschrift -> Bin so also nur auf Tatoos eingegangen und nicht auf das was sie machen will ;)


    Greetz,
    Alex

    Dann wünsch ich dich jetzt auch mal Herzlich Willkommen und ich hoffe du hast viel Spass am schreiben =)


    Was die Textgrösse betrifft: Ich finde sie so gut -> bitte schreib nicht so gross wie jetzt @ michel, weil das echt nicht schön aussieht :)


    Und jetzt noch viel Spaß beim mitschreiben ;)


    Gruß,
    Alex 8)

    Also ich finds nicht gut :rolleyes:
    Denk immer dran das wird so schnell nichtmehr weggehen und wenn du es mal weghaben willst dann viel Spaß. Das würde dann echt wehtun so eine Laserbehandlung :(


    Naja aber jedem seins ;)


    MfG.,
    Alex 8)

    Also den Phaeton kann ich dir sehr empfehlen!
    Mein Onkel fährt selber einen und ich bin schön öfter mal mitgefahren!


    Also nur das Navigationsys. reagiert ein bisschen langsam aber sonst ein wirklich tolles Auto!
    Ich würde zum Phaeton tendieren -> aber bei so viel Geld ist es doch eher deine Entscheidung =)


    Aber wenn du genug Geld hast dann sparste beim Gebrauchten Phaeton einiges !!!


    Greetz,
    Alex