Wie findet Ihr den neuen Honda Civic? Hab schon viele unterschiedliche Meinungen über das neue Modell gehört? Habt Ihr Erfahrungen?
Neues Modell vom Honda Civic
-
-
Ich fande den alten schöner!Aber nur wenn er tuning hinter sich hat!
-
Hi,
Civic Type R ist meiner Meinung nach ein Witz .
Für den Preis gibt es andere sehr gute Schlitten.Mfg Phillies
-
Ich finde ihn abartig ist so ein Style verschnitt vom alten CRX!!!!
nur viel hässlicher.
-
ich finde ihn gut aber der alte war besser und wenn man in die Zukunft schaut wird er noch schlechter .
-
Mir gefällt er auch nicht mit den neuen Scheinwerfern sieht echt nich gut aus!
Gruß,
Alex
-
mhhh weiss nich alt type r is er noch einigermaßen zu ertragen,
aber was viel interessanter ist dass bald des coupe dazu kommt und des sieht find ich scho geil aus...
hier mal ein bild dazu in dezent getunter form[Blocked Image: http://www.civic-speed.de/SC12.jpg]
-
Der neue Civic ist schon formmäßig häßlich aber warten wir mal ab auf die Bodykits und so das Coupé was man dort oben sieht ist wirklich geil.
Aber der Alte is besser

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!