Die Motorshow 2005 in Essen ist wohl für euch alle ein Begriff!
Wart ihr schonmal dort? Ich geh seit 2003 immer! Vielleicht sieht man sich ja mal ![]()
Wie waren eure Erlebnisse 2004 oder 2003? Was erwartet ihr von der Show in diesem Jahr?
Greetz,
Alex
Die Motorshow 2005 in Essen ist wohl für euch alle ein Begriff!
Wart ihr schonmal dort? Ich geh seit 2003 immer! Vielleicht sieht man sich ja mal ![]()
Wie waren eure Erlebnisse 2004 oder 2003? Was erwartet ihr von der Show in diesem Jahr?
Greetz,
Alex
Also ich war 2004, habs meinem Freund auf Geburtstag geschenkt...(Ganz ohne Eigennutzen...;) )
War für mich natürlich der Hammer da ich zum ersten mal einen Skyline live gesehen habe und dann erst noch den Falken (V-Spech II Nür).
Der Typ da war sehr nett und hat mit mir geredet und plötzlich gefragt ob ich mal reinsitzen möchte...
![]()
War schon noch cool... Ausser die Fahrt nach Essen... So ca. 4 oder 5 Stunden hatten wir und wir waren da als die Messe anfing. Jaaaa so früh sind wir gegangen ![]()
joa und der rest war natürlich auch ganz nett ![]()
Ich bin auf jeden Fall dort.
lg babe
Schön, dass ich an einem "leerem" Tag komme!
An den Fachbesuchertagen sind ja kaum Leute da ![]()
Noch fast 20 Tage
Freu mich schon
Greetz,
Alex ![]()
Morgen ist es endlich soweit !
Ich zähl einfach mal auf:
Maybach Exelero,
Polo GTI (Europapremiere),
Polo Cross (Weltpremiere),
kein Mercedes Stand (:P freu),
Tuning, Tuning & Tuning
& soviel mehr
![]()
Bin an zwei Tagen da! Ich sag euch wenn ihr richtig coole Autos sehen wollt und bei der IAA keine Zeit hattet dann -> AUF ZU MOTORSHOW IN ESSEN !!!
Ich kann die Motorshow nur weiterempfehlen!
Gruß,
Alex ![]()
Hey Leute,
also ich war in Essen und bin nach 2 std wieder gegangen! Das war ja ur schlecht dort...Vorallem wat da rumhing...Ätzend...Einige geile Schlitten waren schon dabei...Naja, geld fürs Ticket hätt ich mir sparen können...
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!