Die Motorshow 2005 in Essen!

• Die Motorshow 2005 in Essen ist wohl für euch alle ein Begriff!
    Wart ihr schonmal dort? Ich geh seit 2003 immer! Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Wie waren eure Erlebnisse 2004 oder 2003? Was erwartet ihr von der Show in diesem Jahr?

Greetz,
    Alex

• Also ich war 2004, habs meinem Freund auf Geburtstag geschenkt...(Ganz ohne Eigennutzen...;) )

War für mich natürlich der Hammer da ich zum ersten mal einen Skyline live gesehen habe und dann erst noch den Falken (V-Spech II Nür).
    Der Typ da war sehr nett und hat mit mir geredet und plötzlich gefragt ob ich mal reinsitzen möchte... :D :] =) :) :tongue: :P 8)

War schon noch cool... Ausser die Fahrt nach Essen... So ca. 4 oder 5 Stunden hatten wir und wir waren da als die Messe anfing. Jaaaa so früh sind wir gegangen ;)

joa und der rest war natürlich auch ganz nett :D

~ THERE ARE A NUMBER OF MECHANICAL DEVICES WHICH INCREASE SEXUAL AROUSAL, PARTICULARLY IN WOMEN. CHIEF AMONG THESE IS THE NISSAN SKYLINE GT-R 34 ~

• Morgen ist es endlich soweit !

Ich zähl einfach mal auf:
    Maybach Exelero,
    Polo GTI (Europapremiere),
    Polo Cross (Weltpremiere),
    kein Mercedes Stand (:P freu),
    Tuning, Tuning & Tuning
    :D & soviel mehr =) =) =)

Bin an zwei Tagen da! Ich sag euch wenn ihr richtig coole Autos sehen wollt und bei der IAA keine Zeit hattet dann -> AUF ZU MOTORSHOW IN ESSEN !!!

Ich kann die Motorshow nur weiterempfehlen!

Gruß,
    Alex :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!