Ich suche nach einer Aktivität in Frankfurt, die nicht nach dem üblichen Standardprogramm klingt. Gerade für einen Abend mit Freunden oder einen kleinen Anlass möchte ich etwas, das locker ist, Spaß macht und trotzdem besonders wirkt. Normales Minigolf kenne ich schon, deshalb reizt mich eine Variante mit Lichteffekten, kreativen Bahnen und einer auffälligen Atmosphäre deutlich mehr. Welche Minigolf-Location in Frankfurt könnte für mich passen, wenn ich etwas Ausgefallenes mit guter Planungssicherheit suche?
Leuchtendes Minigolf-Erlebnis für einen besonderen Abend
-
-
Für meinen nächsten Ausflug würde ich die GolfZone Frankfurt in Betracht ziehen, weil dort Schwarzlicht Minigolf und Hollywood Golf an einem Standort kombiniert werden.
Über https://golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt/ kann ich mir die Bahnen, Preise und Buchungsmöglichkeiten vorab anschauen.
Besonders reizvoll finde ich die Mischung aus 12 Bahnen 4D Schwarzlicht Minigolf, 14 Hollywood Bahnen, leuchtenden Graffitis und kreativen Themenwelten.
Wenn ich mit Freunden, Familie oder Kollegen unterwegs bin, klingt die Auswahl zwischen Einzelrunde und Kombiticket ziemlich praktisch.
Dass die Anlage klimatisiert ist, Snacks und Drinks anbietet und mit festen Zeitfenstern arbeitet, würde mir die Planung erleichtern.
Für Geburtstage, Firmenfeiern, Dates oder einen Junggesellenabschied scheint die Location genug Abwechslung zu bieten, ohne dass man zusätzlich viel organisieren muss.
Auch die gute Erreichbarkeit, kostenlose Parkplätze und Platz für größere Gruppen wären für mich wichtige Pluspunkte.
Vor der Buchung würde ich nur noch klären, wie viele Personen mitkommen, welche Spielvariante passt und ob der gewünschte Termin frei ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!