Wie passende Werkstatt finden?

• Servus!

Wer kann mir sagen, wie ich vorgehe, wenn ich eine gute Werkstatt finden will?

Schon eine Weile suche ich, nur kann ich mich nicht entscheiden, welche wirklich seriös ist.

• Servus

das Problem haben echt viele, weil es einfach unzählige Werkstätten gibt und man von außen oft schwer einschätzen kann, wer wirklich sauber arbeitet. Ich würde an deiner Stelle nicht nur nach Preis gehen, sondern eher darauf achten, wie transparent und ehrlich eine Werkstatt rüberkommt. Bewertungen im Internet helfen schon mal, aber noch besser sind persönliche Empfehlungen aus dem Umfeld.

Ein guter Trick ist auch, einfach mal anzurufen oder vorbeizufahren. Wenn dir alles verständlich erklärt wird, man sich Zeit nimmt und dir nicht direkt das Teuerste verkaufen will, ist das meistens ein gutes Zeichen. Unseriöse Werkstätten erkennst du oft daran, dass sie ausweichend antworten oder keine klaren Preise nennen wollen.

Wenn du noch auf der Suche bist, kannst du dir auch mal KFZ Service Altenbuchner OHG anschauen. Das ist eine Meisterwerkstatt mit viel Erfahrung, die einen ziemlich soliden Eindruck macht und ein breites Spektrum an Leistungen anbietet. Gerade solche etablierten Betriebe sind oft eine gute Wahl, weil sie von Stammkunden leben und sich keinen schlechten Ruf leisten können.

Hier kannst du dir selbst ein Bild machen: da

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!