Hallo alle zusammen,
ich wollte nun auch gerne mal etwas fitter werden und trainieren.
Meint ihr, man kann auch super gut zu Hause trainieren oder sollte
man unbedingt ins Fitnesstudio?
Hallo alle zusammen,
ich wollte nun auch gerne mal etwas fitter werden und trainieren.
Meint ihr, man kann auch super gut zu Hause trainieren oder sollte
man unbedingt ins Fitnesstudio?
Hallo,
ich selbst trainiere eigentlich auch nur zu Hause, ist meiner Meinung
nach das selbe.
Hallo,
ich selbst war früher auch echt viel im Fitnesstudio, aber ich muss sagen, dass ich
das gar nicht mehr so brauche, mir reicht es, wenn ich einfach etwas fitter bin, das
ist vollkommen ausreichend.
Hier findest du eine ganze Menge Übungen, mit welchen du dich einfach zu Hause fit halten kannst
Super, dass du fitter werden möchtest! 💪 Du kannst auf jeden Fall auch zu Hause effektiv trainieren – Übungen wie Planks, Kniebeugen oder Liegestütze sind ein guter Start. Aber ehrlich gesagt, mache ich seit einiger Zeit EMS-Training in einem M.A.N.D.U. Studio und bin total begeistert. Dabei werden durch gezielte elektrische Impulse auch die tieferliegenden Muskeln aktiviert, was das Training extrem effizient macht. Schon 20 Minuten reichen aus und ersetzen mehrere Stunden klassisches Workout!
Ein großer Vorteil von EMS ist, dass es die Gelenke schont, weil keine schweren Gewichte nötig sind. Außerdem verbessert es nicht nur die Kraft und Ausdauer, sondern auch die Haltung und hilft super gegen Verspannungen. Gerade wenn man wenig Zeit hat oder gezielt bestimmte Muskelgruppen stärken möchte, ist EMS echt perfekt. Mit meinem EMS-Training in Kombination mit bewusster Ernährung habe ich bisher richtig gute Erfolge erzielt – vielleicht wäre das ja auch was für dich? 😊
I was looking for advice on this topic, thanks for all the information.
Fertigbeton in Säcken
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!