Legales Lachgas!

  • Hi Leute,
    die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen Termin um es euch einbauen zu lassen. Außer Lachgas verkaufen sie eine CO2-Ladeluftkühlung für alle deren Kühler nicht mehr kühlen sonder glühen.
    Was ich euch jetzt schonmal zu der Lachgasanlage sagen kann:
    - Es ist komplett lega dank Sonder-ABE, es ist eine Sonder-ABE weil jeder Wagen nach dem Einbau auf den Prüfstand und zum TüV kommt, dort wird die Anlage optimal auf den Motor eingestellt. Daher ist kein Selbsteinbau möglich.
    - Dank dieser Kalibierung sind Motorschäden ausgeschlossen!


    Die Nos1 stellt auch auf der EMS aus, Halle 12 Stand 509. Kommt einfach mal vorbei.
    mfG F.Romih

  • mir wurde vor geraumer Zeit angeboten in einem Auto mit Lachgas mitzufahren und ich muss sagen, dass ist unglaublich. Sowas habe ich noch nie erlebt, der Vorschub ist einfach extrem! Wer mal die Möglichkeit dazu hat sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.


    Viele Grüße

  • Das ist ja genial und ich dachte immer es sei illegal eine Lachgaseinspritzung zu haben. Gut zu wissen das dies nicht der Fall ist. Würde gerne mal mit einem Auto mitfahren in dem es eingebaut ist, aber bisher mangelte es mir an Bekannten die eine haben. Hast du vielleicht eine Preisspanne in der sich die Dienstleistung von NOS bewegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!