Beiträge von Keluiu

    Hallo Leute, :P


    ich habe so den Eindruck, dass die Negativmeldungen um die ganzen japanischen Autobauer nicht mehr abreißen. Ständig gibt's neue Qualitätsprobleme oder mal wieder eine Rückrufaktion. Sollte uns das Sorgen machen? Was denkt ihr? Eigentlich war ich von der Qualität bei Honda immer sehr überzeugt. :love: Ich persönlich hoffe schwer, dass sich das nicht ändern wird. :cursing:
    Ich bin zum Glück bis jetzt verschont geblieben, einen netten Brief von meiner Werkstatt zu bekommen, weil irgendein Teil am Auto nicht so funz wie es sollte.
    Wie sieht's bei euch aus?


    LG

    hi,
    ich stehe auch total auf die w210 serie.
    hatte für kurze zeit auch mal einen. ich wollte mir gerade die bilder von dir ansehen und musste feststellen, dass deine seite nicht zu erreichen ist. ist der link falsch oder ist das nur ein temporäres problem?


    würde mich freuen deinen w210 ausführlich begutachten zu können.


    grüße


    ich seh gerade, dass der post ja asbach ist. die seite gibt's wahrscheinlich einfach nicht mehr
    naja, wie auch immer w210 rulez :D

    Das ist ja genial und ich dachte immer es sei illegal eine Lachgaseinspritzung zu haben. Gut zu wissen das dies nicht der Fall ist. Würde gerne mal mit einem Auto mitfahren in dem es eingebaut ist, aber bisher mangelte es mir an Bekannten die eine haben. Hast du vielleicht eine Preisspanne in der sich die Dienstleistung von NOS bewegt?

    Ich mag die Idee mit den Duftmarken nicht. Stell man sich doch mal vor man mag die Marke, man mag das Auto aber einem wird schlecht von dem Perfüm. Hatte ich schon ein paar Mal, allerdings Gott sei Dank nicht im Auto.

    Ich
    würde E10 sowieso nicht tanken! Das Zeug ist vom Prinzip her nur widerwärtig!
    So einen Schwachsinn darf man nicht unterstützen!!


    Es wird aus Biodiesel hergestellt für den wiederum viele Felder mit reinen
    Diesel-Nutzpflanzen bebaut werden!

    Hallo liebes Forum &
    liebe Nutzer,





    gibt es hier jemanden, der
    mir in dieser Sache helfen kann oder mir einen Tipp geben kann, wer mir eine
    hilfreiche Antwort weiß?


    Ich würde mich freuen.




    Danke.


    Problem mit Zafira B



    Bei unserem Zafira B fällt sehr selten während des Lenkens, eher stärkere Lenkungen (Einbiegen in Straße, oder Verlassen des Hofes), kurz des Strom aus. Das heißt, Licht und Radio für 1 Sekunde aus. Danach ist alles wieder alles bestens und die Musik spielt problemlos weiter..


    Uns ist vor längerer Zeit man ein Auto reingefahren ( VW T5 Caravelle). Er hat uns den vorderenlinken Kohtflügel eingebeult und die Felge & Reifen zum reißen gebracht. An sich ins nicht allzu viel passiert. Der Schaden hat sich auf gut 3.600 Euro belaufen, da Lenkgestänge etwas abgekommen hatte etc..


    Wer hat eine Ahnung woran das leigen könnte?







    halle,
    mit dem Gedanken eine PC ins Auto zu bauen habe ich auch schon länger gespielt. Vielleicht versuche ich es einfach mal, die nötige Anregung habe ich ja jetzt gefunden. Vielen Dank für die Information :)