Billiger geht´s nimmer

  • Hallo!


    Ich bin sehr interessiert an Autos, und ich hab da so eine Seite gefunden bei der man richtig billig Autos mietkaufen kann! Man kann jedes Auto mietkaufen egal was für eins ! Das System ist ungefähr so, man zahlt zu erst 20 bis 30% an denn normalen Preis an. Dann bezahlt man denn Rest des Preises per Raten ab, man kann die Raten von 1 bis 5 Jahre machen. Und am Ende ist es sogar um 25% billiger als wenn man es kaufen würde und am Ende behält man das Auto. Mann kann auch das Autos umtauschen wenn man damit nicht zufrieden ist. Also ich find das ist ein Super System, kann ich nur empfehlen! Also schaut doch mal auf diese Seite rein da könnt ihr mehr erfahren. http://www.eu-car-zentrale.es !


    Also schaut doch mal rein! Ein klasse Tipp.


    Gruß Lucas.

  • Nee ich bin nicht der Inhaber der Gesellschaft, leider ;), und ich glaub nicht das da ein harken dabei ist. Naja wie gesagt ich hab sie nur gefunden die Seite und wollt das der Rest auch mal ein Schnäppchen hat. Und wo soll der Harken bei sein?


    MFG Lucas


    Freu mich auf antwort,

  • nun. dein shop ist kein tuningclub, hat also folglich hier nix zu suchen... zu dem haken möchte ich mich nicht äußern, da ich momentan wegen so einer sache in einem anderen forum eine verleumdungsklage am hals hab. das stinkt mir schon gewaltig, vor allem, wie die an meine daten kamen :( der admin behauptet stocksteif, dass er nix raus gegeben hat. außerdem sieht man an manchen großen autoforen, dass die foren abgemahnt werden, weil dort die WAHRHEIT verbreitet wird :(


    2 gute gründe für mich, erst mal den mund zu halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!