Beiträge von fritzstone

    .


    wir haben zwar ein tolles sinnlosforum..aber wir Haben Keine ahnung von groß und KLEIN schreibung...


    aber das ist bei geilen weibern eh scheißegal :):):)

    nun. dein shop ist kein tuningclub, hat also folglich hier nix zu suchen... zu dem haken möchte ich mich nicht äußern, da ich momentan wegen so einer sache in einem anderen forum eine verleumdungsklage am hals hab. das stinkt mir schon gewaltig, vor allem, wie die an meine daten kamen :( der admin behauptet stocksteif, dass er nix raus gegeben hat. außerdem sieht man an manchen großen autoforen, dass die foren abgemahnt werden, weil dort die WAHRHEIT verbreitet wird :(


    2 gute gründe für mich, erst mal den mund zu halten.

    hallo olga!


    cool ,dass du da bist. und nu?


    aber eines wundert mich doch etwas: wieso hast du deinen ersten beitrag 6 mal editiert? hört sich ja fast nach bundespolitik an :) ein entwurf, und 6 mal am bundesrat gescheitert ;9 mann&kiddies)


    :)


    ups, nu hab ich auch editiert :)

    oldtimer heißt doch nicht alt und vergammelt...wenn du aber einen bmw 508 mit eisenmann-auspuff,h&r-federn und borbet-felgen restaurierst, hast du definitiv ein argumentationsproblem bezüglich h-zulassung.
    aber zeitgenössisch und authentisch restauriert freut das jeden oldie-liebhaba und den tüfmann obendrein... und ob ein oldie auch h-tauglich ist, ergibt sich aus einem anforderungskatalog bezüglich originalität und zustand der autos...
    heb den sierra noch 10 jahre in der scheune auf, dann wirst du stolzer h-fahra werden.
    für weitere wertvolle infos bezüglich oldies abseits stammtischgelabers klickt here

    jaja und beim tüv fällt der 4er wegen defekter bremsen hinten und gebrochenen federn hinten durch...birnen wechseln ist wahrlich ein graus...aber hauptsache die plattformstrategie durchziehen...obendrein ist er auch noch potthässlich, nicht mal mit tuning kann man daraus noch ein auto machen, es ist und bleibt ein vw golf: völlig wertloses gerät ohne logische funktion...;)

    ford probe...das auto ist eine ami-kiste mit allen ihren hindernissen...schon mal nen 10 jahre alten probe gesehen, der nicht unbedingt den ganzen tag in der garage steht? hatte letztens einen auf der bühne, der tüvmann hatte ganz schön zu schreiben. mit ami-modellen kann man am europäischen markt halt nicht punkten...siehe opel mit dem sintra...wenn die gleich den capri beibehalten hätten und den verfeinert...das wäre was gewesen...

    handling schön und gut, aber:

    Zitat

    So kann uns auch der Verbrauch kaum besänftigen. Versprochen waren zudem 7,1 Liter Diesel auf 100 Kilometer. Im realen Tagesgeschäft waren es 8,6. Kein schlechter Wert - der jedoch durch das Fehlen eines Partikelfilters und die unzeitgemäße Schadstoffklasse Euro-3 getrübt wird. Seltsam: In Modellen wie Opel Astra, Signum oder Zafira schafft der gleiche Motor dank Partikelfilter Euro-4.

    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/692/56636/ ... obwohl diese ominösen 7,1 liter natürlich nur im eu-verbrauchszyklus erreicht werden... und nur euro 3 ? schwach!

    Zitat

    Die Antriebsverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse übernimmt ein mittleres Torsen-C-Differential.

    ...ich dachte immer, das hätte nur audi... oder gehören die etwa zusammen? audi verbaut dieses auch im le mans quattro http://www.motorsportscenter.com/printer_358.shtml...dieses torsen-diff ist von der technik her unschlagbar, lediglich bei vollem lenkeinschlag neigt es zu verspannungen im antriebsstrang...genug technik, noch was offtopic: @decemberwoman:

    Zitat

    Da kann ich nicht so mit reden!Bin den noch nicht gefahren!

    du musst auch nicht immer mitreden, wenn du nix dazu weißt...

    ein v6 ist auch unter 10 liter fahrbar...wenn mann(frau..) es kann. es kommt halt auf die fahrweise und die peripherie an, stadt, land, fluss, na, lieber net.. und diese genormten verbrauchswerte dienen ja nur zum vergleich, müssen ja auch mittlerweile mit angegeben werden, dank eu ( vielleicht zur erinnerung oder information: diese eu-verbräuche werden natürlich mit einem genormten fahrzyklus für alle gleich gefahren)... meinen 2,0 l 4-zylinder konnte ich mit 5,5 liter (bundesstraßen), aber auch mit 17 liter ( extrem-abreagier-modus on) fahren. eu-verbrauch? zu alt gewesen... und nur mal so: wieso macht ihr mods eigentlich eure fehden nicht in irgendeinem internen forum oder so aus? und die smilies passen irgendwie nicht so recht zu den sätzen, die davor stehen...da wird gestänkert und geprollt und dann ein grinser oder ein zwinkerer...und am ende haben wir uns alle lieb... btw.: bin ich echt der erste "normal"-user, der hier postet...???

    a frangge..der wahnsinn! servus! irgendwie beschleicht mich der gedanke, dass die bmw-7er-fahrer hier stark vertreten sind. wie kommt denn das? gibt´s die forenadresse jetzt beim kauf eines 7ers gratis dazu? oder spricht sich das in der "szene" schnell rum? ade middeinand!

    ich sage immer, die franzosen können zwar hübsche mädels zeugen, aber keine gscheiten autos bauen. schau dir doch die renaults an: federbrüche en mass bei clio und twingo,total ausgeschlaghenne fahrwerksgelenke bei 3 jahre alten lagunas, achslagerbrüche, citroen ist ein einziger schreckhaufen für uns mechaniker, wuaahahah weit weg damit von mir, jetzt haben die beim c3 eine rückrufaktion, damit eine "fangschale" für die vorderfedern montiert wird, wenn die bricht. und sowas im 21 jahrhundert...never ending list, jetzt höri auf.

    jaja, alles wird wegverlagert. standort germany ade. wenn opel den omega wieder aufleben lässt, setzen die bestimmt den v8 aus der corvette rein, wie sie ihn schonmal als studie hatten. dann kann audi sich warm anziehen!... hab ich auch schon gehört. es soll sich um die polnische marke "polonez" handeln, die zu daewoo gehört. klick hier oder auch hier da steht das zwar nicht explizit drin, aber die verbingung wird klar......polonez holt sich also den opel über daewoo... na toll :(

    Zitat

    Original von BMW-Fan Der Landwind im ADAC-Crashtest Hi, ich denke mal, die meisten werden es irgendwo gehört haben? Der ADAC hat den neuen japanischen Geländewagen Landwind im Crashtest getestet

    Zitat

    Original von Otti Sehe ich auch so. Auch wenn es das wohl schlechteste Auto ist, was der ADAC jemals getestet hat, werden die Japaner sehr schnell aufholen und sich den Sicherheitsstandards Europas anpassen. Ich bin mir sicher, dass weitere Hersteller aus dem Land nach Europa vorstoßen werden und sehr schnell die Sicherheitsstandards einsetzen, die notwendig sind.

    wenn schon artikel aus dem adac-heft angesprochen werden, und deren Bilder verwendet werden, dann sollte man diese auch LESEN! CHINESEN!!!Nicht Japaner... außerdem ist eine fahrerlaubnis ein führerschein. was du meinst, ist eine betriebserlaubnis. 2 paar stiefel.....außerdem: dass es den europäischen standards nicht entspricht, ist ja offensichtlich, ABER: das auto hat, wenn es in europa verkauft und zugelassen wird, eine europäische betriebserlaubnis, bei der es alle eg-richtlinien erfüllen muss( diese ist seit ca. 1996 pflicht). auch die der crashsicherheit. somit entspricht dieses auto dem europäischen (mindest)standard. auch wenn es nicht so aussieht.das auto ist eigentlich nur ein lizenznachbau, ähnlich wie ein dewoo( ich glaube, nexia heißt der..) z.b. eigentlich nur ein kadett e mit runden lichtern ist.

    apropos... wollte grad im bereich anregungen was posten, aber mir wurde der zutritt verwehrt... warum auch immer. ist doch eine offizielle seite... naja, vielleicht ist meine kritik wegen mancher meiner äußerungen( auch hier..) nicht willkommen... kann ja sein! also immer schön ducken! dann klappts auch mit da muddi ;) und vielleicht auch mit da nachbarin ...