Zuverlässiger Maler in Berlin gesucht

• Ich stehe gerade vor einer Wohnungsrenovierung und merke, dass ich das zeitlich einfach nicht alleine schaffe. Besonders das Streichen der Wände und das Lackieren der Türen möchte ich sauber und professionell erledigt haben. Mir ist wichtig, dass die Arbeiten ordentlich ausgeführt werden und ich am Ende bei der Wohnungsübergabe keine Probleme bekomme.

Hat jemand von euch persönlich gute Erfahrungen mit einem Malerbetrieb in Berlin gemacht, der zuverlässig arbeitet, faire Preise anbietet und auch kurzfristige Termine möglich macht?

• Ich stand vor Kurzem vor genau derselben Situation und habe mich nach längerer Suche für https://malerserviceberlin.de/ entschieden. Was mich überzeugt hat, war die kostenlose Vor-Ort-Besichtigung und die transparente Preisgestaltung, sodass ich von Anfang an wusste, womit ich rechnen muss. Die Terminvergabe ging überraschend schnell, und die Arbeiten konnten kurzfristig starten, was für meinen engen Zeitplan entscheidend war. Bei mir wurden Wände gestrichen, kleine Spachtelarbeiten durchgeführt und mehrere Türen lackiert, und das Ergebnis war wirklich sauber und gleichmäßig. Besonders positiv fand ich, dass sehr sorgfältig abgeklebt wurde und nach Abschluss alles ordentlich hinterlassen wurde. Auch die Kommunikation lief unkompliziert, ich hatte einen festen Ansprechpartner und konnte jederzeit Rückfragen stellen. Preislich lag das Angebot im fairen Rahmen, vor allem im Vergleich zu anderen Kostenvoranschlägen, die ich eingeholt hatte. Wenn du Wert auf zuverlässige Ausführung, professionelle Ergebnisse und freundlichen Service legst, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit diesem Malerbetrieb in Berlin sehr zufrieden war.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!