Geschenk für Mann

• Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Er liebt Autos und sammelt diese. Zudem sind wir gerade umgezogen.

Habt ihr eine Idee was man ihr schenken könnte?

Liebe Grüße

Marianne

• Hallo Marianne,

ich hatte neulich von meiner Frau ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk bekommen.

Sie fand eine Seite, welche Autobilder nach Wünschen anfertigen.

Du kannst die Farben, das Thema, die Marke und Model frei wählen.

Dir wird dann eine Vorschau zugeschickt mit dem Kunstwerk welches extra für dich angefertigt wird.

Ich war total begeistert und habe es sogar noch ein mal selber für meine Garage bestellt.

Hier mal der Link:

Dein Auto in deinem Wunschdesign – Artisfied

Denke das könnte gut passen, weil du ja auch schreibst, dass ihr gerade umgezogen seit.

Grüße

Alex

• Auch ich bin (überraschenderweise ;) ) ein sehr großer Autofan und als dieser würde ich mich über einen Gutschein für eine Autopflege/Autoreinigung von Clean Point äußerst freuen, da ich aus Erfahrung weiß, dass die Leute von Clean Point ebenfalls Autos wahrlich lieben und sie jedes Auto bei der Reinigung so behandeln, als wäre es ihr eigenes. Auf der Clean Point Homepage kann man so einen Gutschein kaufen bzw. bestellen. Als alternatives Geschenk (falls der Clean-Point-Standort Gerasdorf zu weit vom Wohnort weg sein sollte) empfehle ich die einzigartig hochwertigen und von Clean Point selbst entwickelten Autopflegeprodukte, die man in ihrem Online Shop bekommt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!