Ich suche Wandabsorber für einen neuen Autohandel

  • Ich baue einen neuen Autohandel auf und suche dafür Wandabsorber, um die einzelnen Kundenbereiche akustisch voneinander abzuschirmen. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich hochwertige Wandabsorber erwerben kann? Diese müssen auch der Norm in Deutschland entsprechen. Wichtig ist mir ebenfalls, dass diese hochwertig aussehen, damit man sich damit beim Kunden sehen lassen kann! Ich danke für eure Tipps.

  • Zu deiner Frage, sorry habe gerade die letzte Antwort zu schnell abgeschickt.



    Du meinst solche Trennwände, welche du dann zwischen die Kundenbereiche stellen kannst? Sollen diese auch als Blickschutz dienen oder nur die Akustik regulieren, um Kundengespräche abzuschirmen? Wenn ich mehr weiß, kann ich dir wohl gute Tipps geben.

  • Zu deiner Frage, sorry habe gerade die letzte Antwort zu schnell abgeschickt.



    Du meinst solche Trennwände, welche du dann zwischen die Kundenbereiche stellen kannst? Sollen diese auch als Blickschutz dienen oder nur die Akustik regulieren, um Kundengespräche abzuschirmen? Wenn ich mehr weiß, kann ich dir wohl gute Tipps geben.

    Nein, ich meine Wandabsorber, welche an der Wand angebracht werden können, für eine optimale Schallabsorption.

  • Dann sind die Wandabsorber Horizontal richtig für dich. Diese garantien eine optimale Schallabsorption und erfüllen die deutschen Voraussetzungen eingesetzt zu werden. Da solltest du dringend vom Fachhandel kaufen, damit die Qualität stimmt. Art-kustik ist sehr etabliert in der Branche, damit machst du nichts verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!