Hi,
wie findet ihr den neuen Audi Q7? Kultobjekt? Kotzschüssel?
Eure Meinungen interessieren uns!
Der neue Audi Q7 - was meint ihr?
-
-
Original von BMW-Fan
Hi,
wie findet ihr den neuen Audi Q7? Kultobjekt? Kotzschüssel?
Eure Meinungen interessieren uns!Naja die Optik innen und außen ist ganz gefällig, wenn man Audi mag. Der Preis ist natürlich echt heftig.
Wenn Sprit noch etwas teurer wird, hat sich der SUV Hype aber eh bald erledigt. -
Finde den Wagen auch sehr schön, aber auch schön teuer. Da ich aus der Online-Branche komme, finde ich vor allem das heute auf Spiegel gezeigte Wallpaper mehr als super. Echt klasse. Werde mir den Wagen mal zu ner Probefahr demnächst gönnen.
-
Original von powerball
Naja die Optik innen und außen ist ganz gefällig, wenn man Audi mag. Der Preis ist natürlich echt heftig.
Wenn Sprit noch etwas teurer wird, hat sich der SUV Hype aber eh bald erledigt.Wer sich solch einen Wagen neu leisten kann, interessiert sich nicht für Benzinpreise
Muß mal kurz Lotto spielen gehen ......... -
Abgesehen davon, daß meine Garage nicht mehr zugehen würde, wäre der Q7 das ideale Zweit-Auto für mich !
-
ich bin zwar kein potenzieller käufer solcher wagen, aber gefallen tut mir der wagen schon. in anbetracht dessen, was der wagen so alles an technik bietet,ist selbst der preis in ordnung!
-
Vom Design her,ist er der Hammer!
Und 68.000 Euro für den Diesel,ist für den Luxus auch nicht sooooo viel.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!