Kann mir jemand sagen was das für ein Auto ist?

  • Hallo zusammen, ich habe ein Auto entdeckt das mir sehr gut gefällt. NUr weiss ich leider nicht, was es genau für eines ist. Ich kenne mich bei Ford nicht so aus aber denke es könnte ein Fiesta sein. Kann mir das jemand bestätigen oder helfen was es genau für einer ist?
    Weiss vielleicht jemand was dieses Auto neu kostet und ob es überhaupt noch neu zu haben ist?


    Besten Dank

  • Hallo,


    ich glaube eher, dass das ein Focus ist, die Lichter beim Fiesta sind nicht so in die Breite gezogen, eher höher...
    Das neueste Modell sieht aber auch schon wieder etwas anders aus, sollte der Vorgänger sein.


    Such doch mal nach Bildern bei der großen Suchmaschine :)


    Der Van, also der Galaxy sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein, der ist insgesammt höher. Leider ist dein Bild auch kein Qualitäts-Monster...


    Hoffe, du kommst weiter.

  • Hallo hast du das Foto denn selber gemacht? Ich schaue immer hinten nach, wenn ich es von vorn nicht erkennen kann. Da steht ja meistens mehr dann wie Typ und auch die Motorisierung :)

  • Hast du denn schon rausgefunden was es für ein Auto ist? Ich glaube dass es ein Fiesta sein könnte, aber wie soll das dein neues Auto werden, wenn du es nicht weisst? Ich lob mir ein BMW Motorrad . Da weiss ich was es ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!