hallo ....hab ein problem.......mein fensterheber auf der fahrerseite/hinten geht nicht mehr......kann mir jemand einfach/diagnostische/helfende tipps geben, um das problem zu lösen.........ich bin handwerklich versiert, aber kein automechaniker.......kleine checks/ kniffe würden mir schon ausreichen, um das problem durch exklusives vorgehen einzukreisen......besten dank.....chris
V70, Bjhr.97, Fensterheberprobleme
-
-
Ist schon ne Weile her, aber hast du das Problem beheben können? Ansonsten hätte ich nen Volvo-Experten in der Familie, der fährt schon seit ich glaub fast 10 Jahren nen Volvo. Wenn Bedarf besteht, kann ich mal nachfragen.
-
bei der Modelbaureihe gehen gerne die Motoren kaputt
kannst es ja erstmal mit den schalterversuchen ??? zutauschen -
Das gleiche Problem hatte ich damals auch. Ich bin einfach in die Werkstatt damit gefahren und schon war die Sache erledigt. Meine hat mir das damals sogar komplett kostenlos repariert.
-
Fragen kostet nie was. Aber Arbeitszeit ist halt teuer, wenn die das nicht auf Kulanz machen. Oft gibts ja so Aktionen dass Teile kostenlos gewechselt werden, wie bei Moto Guzzi . Ich frage da immer nach
Anmerkung v. Admin: Werbelink ersetzt, da nicht Themenbezogen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!