Wo kann ich in Frankfurt einen besonderen Minigolf-Abend verbringen?

• Ich möchte demnächst mit Freunden etwas unternehmen, das abwechslungsreicher ist als ein gewöhnlicher Restaurant- oder Kinobesuch. Dabei wäre mir wichtig, dass wir wetterunabhängig planen können und die Aktivität sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Minigolfspieler geeignet ist. Eine außergewöhnliche Gestaltung mit vielen Fotomotiven und unterschiedlichen Bahnen würde den Abend für uns zusätzlich interessanter machen. Wo finde ich in Frankfurt eine passende Indoor-Minigolfanlage für einen gemeinsamen Ausflug?

• Unter golfzone.de/schwarzlicht-minigolf-frankfurt bietet GOLFZONE FRANKFURT eine Kombination aus 4D-Schwarzlicht-Minigolf und Hollywood-Minigolf an. Dort kann ich zwischen zwölf Schwarzlichtbahnen mit mehreren Themenwelten und vierzehn Bahnen in Kulissen aus Film und Fernsehen wählen. Besonders spannend finde ich, dass beide Bereiche auch als gemeinsames Kombiticket mit insgesamt 26 Bahnen gebucht werden können. Die Schwarzlichtbereiche arbeiten laut Anbieter mit Neonfarben, Graffiti-Gestaltung, 3D-Brillen sowie zusätzlichen Sound- und Dufteffekten.

Für unseren Besuch wäre außerdem praktisch, dass die Anlage vollständig klimatisiert und damit unabhängig vom Wetter nutzbar ist. Neben privaten Treffen werden dort auch Kindergeburtstage, Firmenveranstaltungen, Schulaktionen, Junggesellenabschiede und Date-Abende angeboten. In der Lounge können wir zwischendurch Getränke und kleine Snacks bekommen, während kostenlose Parkplätze direkt an der Anlage die Anfahrt erleichtern sollen. Ich würde vorab online einen festen Termin reservieren und je nach verfügbarer Zeit entweder eine einzelne Runde oder direkt das zweistündige Kombierlebnis auswählen.

>> Mehr zum Angebot hier <<

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!