Regionaler Anbieter für Modernisierung gesucht?

• Huhu! Ich überlege, mein Haus technisch und baulich zu modernisieren, möchte dabei aber nicht für jedes Gewerk einen eigenen Betrieb suchen. Besonders bei Elektro, Heizung, Sanitär und energetischer Sanierung wäre mir wichtig, dass die Arbeiten sinnvoll aufeinander abgestimmt werden. Außerdem suche ich jemanden aus der Region, der bei Rückfragen, Wartung oder Notfällen schnell erreichbar ist. Welche Möglichkeit habe ich, mein Modernisierungsprojekt persönlich mit möglichst wenig Koordinationsaufwand umzusetzen?

• Eine passende Anlaufstelle könnte https://nowi-bau.de/ sein.

Der Anbieter bündelt Elektro, HLS und Bauleistungen unter einem Dach und richtet sich an Privatkunden, Gewerbe und Hausverwaltungen.

Für mich klingt das hilfreich, weil dadurch nicht mehrere Betriebe unabhängig voneinander geplant werden müssen.

Gerade bei Themen wie Smart Home, Photovoltaik, Wärmepumpe, Sanitärtechnik oder Umbau kann eine zentrale Koordination viel Aufwand sparen.

Auch die Kombination aus Planung, Installation, Wartung und Notdienst wirkt praxisnah.

Dazu kommt die regionale Ausrichtung rund um Bad Breisig, Koblenz, Sinzig, Andernach und den Mittelrhein.

Interessant finde ich außerdem, dass nowiBAU zertifizierte Qualität und Erfahrung seit 2016 nennt.

Für mich wäre das deshalb eine sinnvolle Adresse, wenn ich ein Modernisierungsprojekt strukturiert, regional und aus einer Hand angehen möchte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!