Ich bin neu in München und suche eine gute Massagepraxis – idealerweise mit entspannter Atmosphäre und erfahrenen Masseur*innen. Hat jemand Empfehlungen in der Innenstadt oder rund um Schwabing/Maxvorstadt? Freue mich über eure Tipps!
Ich bin neu in München und suche eine gute Massagepraxis
-
-
Wenn du nach einer Massage suchst, die nicht nur körperlich, sondern auch mental tief entspannt, dann kann ich dir die lomi lomi massage München bei Tanja Güntner sehr ans Herz legen. Ihre Praxis liegt ganz in der Nähe von Schwabing und hat eine ruhige, liebevoll gestaltete Atmosphäre – ideal zum Abschalten vom Großstadttrubel. Tanja ist sehr erfahren und geht individuell auf ihre Kund*innen ein. Die Lomi Lomi selbst ist eine traditionelle hawaiianische Massage, bei der fließende, rhythmische Bewegungen mit warmem Öl kombiniert werden.
-
Wenn du es etwas luxuriöser magst, kann ich dir das Blue Spa im Bayerischen Hof empfehlen. Es ist zwar teurer, aber die Kombination aus Massage, Spa-Bereich und traumhafter Aussicht über die Dächer von München ist wirklich ein Erlebnis. Egal, ob du nur abschalten willst oder gezielt etwas gegen Verspannungen suchst – in München findest du sicher die passende Adresse.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!