Hey zusammen,
ich lese immer wieder von „Organic Keywords“ im Zusammenhang mit SEO. Kann mir jemand erklären, was das genau ist und wie sie funktionieren?
Hey zusammen,
ich lese immer wieder von „Organic Keywords“ im Zusammenhang mit SEO. Kann mir jemand erklären, was das genau ist und wie sie funktionieren?
Hey!
Organic Keywords sind die Suchbegriffe, die Nutzer in eine Suchmaschine wie Google eingeben und über die sie dann auf deine Website gelangen – und zwar ohne dass du dafür Werbung bezahlst. Anders als bei bezahlten Keywords, wo du pro Klick oder Impression zahlen musst, sind Organic Keywords Teil der organischen (also unbezahlten) Suchergebnisse.
Warum sind sie so wichtig?
Wie nutzt du Organic Keywords am besten?
Wenn du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, findest du hier eine gute Erklärung: https://d4.pro/seo-glossar/organic-keywords/. Da wird super beschrieben, wie du das Beste aus ihnen herausholst.
Viel Erfolg mit deiner SEO-Strategie – Organic Keywords sind definitiv ein Gamechanger, wenn man sie richtig nutzt!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!