HU/AU machen

  • Guten Tag zusammen!


    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht sagen kann, wo ich in Nürnberg schnell einen Termin für eine HU/AU bekommen kann?

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon recht spät dran bin. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen mal einholen und schauen, wie ich dann vorgehen werde.

    Vielleicht hat ja jemand von euch einige Tipps, an wen ich mich wenden kann.

    Ich müsste im nächsten Monat auch schon eine Plakette an meinem Auto haben :D


    Was sind denn eure Tipps an mich und wo gucke ich mich denn um?


    Stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Hilfe freuen.

  • Hi^^


    Da bist du aber wirklich spät dran.

    Aber man kann sich wirklich unterschiedliche Anbieter finden, wo man dann auch die HU/AU machen kann.

    Auch ich war auf der Suche und ich muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Anbieter gefunden habe.


    Schau dich doch mal bei holdeineplakette.de um. Da kann man auch kurzfristig einen Termin für eine HU/AU bekommen.

    Natürlich aber solltest du dich auch noch mal selber umschauen und gucken, wie du vorgehen willst.

    Ich jedenfalls muss sagen, dass ich echt gute Erfahrungen dort gemacht habe.


    Geht jedenfalls echt schnell mit den Terminen.

  • Hallo,


    ich danke dir für deine Antwort.

    Natürlich werde ich mich dort umschauen und gucken, wie schnell ich einen Termin bekomme.


    Jedenfalls muss ich mich dann auch um einen schnellstmöglichen Termin kümmern.

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!