Ich muss mein Auto so schnell wie möglich auf Vordermann bringen

  • Moin,


    Ich habe ein kleines Problem, ich habe mir aus dem Ausland einen Spoiler für mein Auto anfordern lassen, und der passt jetzt nicht. Ich weiß nicht was ich machen sollte. Den Wagen will ich verkaufen, aber der Spoiler muss irgendwie aufs Auto.


    Ich würde es vielleicht selber versuchen, ein wenig nachzuarbeiten, aber ich habe nicht das passenden Werkzeug dafür. Gibt es den eine Möglichkeit wo ich schnell eine Korrektur an diesem Spoiler machen lassen könnte?


    Eine Menge Geld steht auf dem Spiel, ich hoffe wirklich das ich es hinkriegen kann.

    Es kommt nie so, wie man denkt. Es kommt so, wie man nie gedacht hat.

  • Gruß an dich,


    Ich kann dir bei deinem Problem helfen, nur frage ich mich wieso du aus dem Ausland einen Spoiler bestellst wen du einfach hier einen finden kannst :P. Ist deine Sache, ich weiß, aber ich habe mich nur gewundert.
    Wie auch immer, eine solche Korrektur vorzunehmen, das können bestimmt viele, aber wen es schnell und besonders gut gehen soll, dann kann ich dir nur eins empfehlen wacker-qs.de. Ich habe hier so einige Sachen nacharbeiten lassen, und ich war immer sehr zufrieden mit
    dem Endprodukt.Das was mir sehr an diesem Unternehmen gefällt ist, das sie es in 24 Stunden hinbekommen, egal was für ein Problem du hast, sie kriegen es in diesem Zeitraum geregelt :) Deswegen empfehle ich sie auch, weil sie einen guten Job machen :)
    Aber das kannst du gerne selber herausfinden :)
    Was soll ich noch sagen, ich hoffe das du es schaffst den Wagen zu vekaufen, viel Glück damit, und das war es von mir :) Alles Gute noch.

  • Hello!


    Da gibt es ja wirklich sehr Vieles, was man so allgemein tun könnte.


    Falls in deinem Auto eventuell auch der eine oder andere Kratzer zu finden ist, dann kann man diese auch mit ein paar einfachen Tricks beseitigen.


    Auf http://www.kratzer-entfernung.de/ habe ich gelesen, dass es spezielle "Lackstifte" geben soll, die beim Entfernen von Kratzern helfen können.

  • Hallo!


    Was war denn bei dir am Ende, wie bist du vorgegangen?
    Wenn man sich auskennt, dann kann man auch selbst Hand anlegen. Wenn man sich aber nicht auskennt, dann sollte man lieber die Finger vom Auto lassen.
    Auch ich habe mich mal umgeschaut und habe dabei wirklich verschiedene Produkte und Methoden gefunden.
    Mir ging es darum, dass ich einige Kratzer aus meinem Wagen bekomme.


    Auf der Seite https://www.yefa.de/collection…autolacke-alle-lackfarben habe ich dann auch so einen Kratzerentferner gefunden. Das werde ich auch mal ausprobieren und schauen, wie ich dann vorgehen werde.


    Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!