Kostenlose Autoverschrottung

  • Kostenlose Autoverschrottung , Autoentsorgung mit Autoabholung vor Ort. Express-Autoverschrottung bietet Ihnen in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Hessen, Thüringen, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz den Service der kostenlosen Autoverschrottung und Autoabholung an. Anfragen können Sie per Anfrageformular auf der Webseite oder unter der Express-Hotline. Diese ist auch auf der Webseite zu finden.
    Ihr Fahrzeug wird durch zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe bei Ihnen vor Ort verladen und zum Schrottplatz gebracht. Die Autoverschrottung wird umweltfreundlich, fachgerecht und vorallem gebührenfrei durchgeführt. Lassen Sie Ihr Altauto nicht unnötig auf der Straße stehen - denken Sie an unsere Umwelt und schonen Sie diese so gut es geht!

  • Habe selbst erst vor einer Woche 2 Fahrzeuge entsorgen lassen,hier in Dortmund ein Schrotti aus Mengede.
    Nach Anruf wurden mir sogar 70€ geboten,trotz daß keine Papiere mehr vorhanden.
    Am Abholtag erschien er pünktlich,und nahm neben den Fahrzeugen noch weiteren Schrott mit,
    E-Rasenmäher,2 Kinderwagen,Drucker,Scanner,Gehäuse,Dunstabzughaube,und zahlte sogar 80€ in bar.
    Also Augen auf beim Schrottverkauf!

  • Ist es nicht schlauer, Autos die man verschrotten lassen will, selber wegzubringen? Denn der Metallwert am Auto ist doch ziemlich hoch, natürlich muss man auch für einige Sachen Entsorgung bezahlen, doch ich kann mir vorstellen, dass man da immernoch mit einem Plus rausgeht ;)

  • Ist es nicht schlauer, Autos die man verschrotten lassen will, selber wegzubringen?

    Kommt natürlich auf die Voraussetzungen an,lohnt sicher nicht für ein Fahrzeug,das stillgelegt ist,es nochmal zuzulassen,
    oder ein vorläufiges Kennzeichen zu beantragen,und der Schrotti bringt gleich die nötige Ausrüstung mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!