Welche Marke könnt ihr mir bei Dachboxen empfehlen?

  • Grüß Gott! Ich wollte mich an dieser Stelle einfach mal darüber informieren, was ihr so von den verschiedenen Firmen haltet, die Dachboxen anbieten.



    Nun, da meine Kinder schon ein wenig älter sind, brauchen sie plötzlich wesentlich mehr Platz für ihr Gepäck als früher.
    Da will ich mir für den nächsten Sommerurlaub eine Dachbox zulegen.


    Doch ich habe keine Ahnung, welche es werden soll. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beraten.

  • Tja, so ist das leider, wenn die Kleinen langsam, aber sicher zu den Großen werden.
    Pass nur auf, ehe du dich versiehst, musst du ihnen nicht nur Platz im Kofferraum, sondern auch hin und wieder mal das ganze Auto geben hahaha


    Aber Spaß beiseite, so eine Dachbox ist einfach ziemlich praktisch. Ich persönlich setze da immer auf die Modelle von Hapro, wie man sie auch hier bei Heuts kaufen kann.
    Die haben sämtliche Zertifizierungen und sind auch TÜV geprüft und all das. Zudem verfügen sie auch noch über spezielle Befestigungssysteme, die es besonders leicht machen, die Dachbox nach dem Urlaub auch wieder herunterzugeben.


    Du kannst dir auch die perfekte Dachbox für deine Bedürfnisse aussuchen, ganz nach Dachlast, die bei deinem Auto möglich ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!