Vor den Rennen etwas gegen Zahnlücke unternehmen?

  • Ich bin Rallyefahrer und endlich scheint es so weit zu sein.
    Für die nächste Saison bin ich bei einem Team dabei und werde für die auch antreten. Das heißt, alle Augen werden auf mir sein. Allerdings macht genau das mich nervös, denn ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut.


    Meine Zahnlücke macht mir sehr zu schaffen und ich will eigentlich nicht, dass die dann auf allen Fotos und so ist.
    Kann man da was machen?

  • Hey, das tut mir echt leid. Es ist nie schön, wenn man das Gefühl hat, etwas an sich ändern zu müssen.


    Allerdings könnte dir die Behebung deiner Zahnlücke einen guten Schuss Selbstvertrauen geben.
    Je nachdem, wie groß die Lücke ist, kann sie entweder mit Veneers oder mit einem Implantat geschlossen werden. Aber grundsätzlich ist das heutzutage kein Problem mehr.


    Ich würde vorschlagen, dass du dich auf dieser Seite hier mehr informierst und danach einfach mal zu deinem Zahnarzt gehst: https://www.novacura-zahnaerzt…ertes/zahnluecke-beheben/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!