Suzuki

Die Japaner lieben es klein, könnte man denken, aber auch in der Mittelklasse ist der Automobil- und vor allem Motorradhersteller vertreten. Zusammenarbeiten und Aktientausch betreibt man früher mal mit GM, jetzt mit VW. Aber man will eigenständig bleiben. Bis jetzt ist das auch Recht so...

    1. (Wagon R+) Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

      • ahSLS
    2. Replies
      0
      Views
      6.7k
    1. Suzuki Swift - empfehlenswert?! 4

      • Kunstfee
    2. Replies
      4
      Views
      24k
      4
    3. Simbaa

    1. Schalter für Rückfahrscheinwerfer

      • volkerarndt
    2. Replies
      0
      Views
      5.7k
    1. habe schwirigkeiten mit meinem suzuki liane 1,6 benziner baujahr 2002 1

      • heinz
    2. Replies
      1
      Views
      11k
      1
    3. badger

    1. Hilfe mein Suzuki Wagon R spinnt 1

      • crazyhilde
    2. Replies
      1
      Views
      11k
      1
    3. Son Goku

    1. Suzuki Swift

      • Gast
      • Gast
    2. Replies
      0
      Views
      7.8k
    1. Waschwasserpumpe 1

      • SwiftPiet
      • SwiftPiet
    2. Replies
      1
      Views
      11k
      1
    3. schlachte swift bj 91

    1. hilfe mein motor springt nicht mehr richtig an

      • suzukidriver87
    2. Replies
      0
      Views
      12k

Display Options

Feinste Motorentechnik aus Japan - Suzuki

Suzuki ist eine japanische Automarke, die 1909 gegründet wurde. Ursprünglich als Hersteller von Handwebstühlen bekannt, expandierte das Unternehmen in den 1950er Jahren in den Automobilbereich. Heute ist Suzuki einer der größten Automobilhersteller Japans und einer der führenden Anbieter von Kleinwagen und Geländewagen. Eines der bekanntesten Modelle von Suzuki ist der Swift, ein kompakter Fünftürer, der seit 1983 produziert wird. Der Swift ist ein beliebter Kleinwagen, der aufgrund seiner praktischen Größe, guter Verarbeitung und niedrigen Kosten besonders bei jungen Fahrern und Familien beliebt ist. Ein weiteres bekanntes Modell von Suzuki ist der Jimny, ein kleiner Geländewagen, der für seine Offroad-Fähigkeiten und Robustheit bekannt ist. Der Jimny wurde erstmals 1970 eingeführt und ist seitdem ein zuverlässiger Begleiter für Abenteuer und Offroad-Fahrten. Suzuki ist auch bekannt für seine umweltfreundlichen Technologien, wie z.B. Hybrid- und Elektrofahrzeuge. Mit dem Suzuki Across, einem Plug-in-Hybrid-SUV, hat das Unternehmen ein Auto auf den Markt gebracht, das sowohl eine hohe Reichweite als auch eine gute Leistung bietet. Insgesamt hat Suzuki eine lange Geschichte im Automobilbau und einen Ruf für Qualität, Zuverlässigkeit und Wert. Mit einer breiten Palette von Modellen, die von kleinen Stadtwagen bis hin zu Geländewagen reichen, hat das Unternehmen eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen abgedeckt.