Ausgaben vom Steuerberater überprüfen lassen

  • Hallo miteinander, ich habe das Gefühl, dass wir Geld ausgeben, wo es nicht nötig ist...jetzt will ich alles von einem Steuerberater überprüfen lassen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Natürlich brauche ich den Steuerberater auch für andere Arbeiten in der Firma. Hilft mir mit Namen. Beste Grüße

  • Hmm… hast du den Verdacht, dass dein Steuerberater absichtlich Geld veruntreut, oder was möchtest du sagen? Ich meine, wenn es um eine Firma geht, dann musst du ja eigentlich einen Steuerberater habe.
    Wo befindet sich denn deine Firma genau? Ich könnte dir den Steuerberater empfehlen, der sich bei uns in der Firma seit Jahren um alles kümmert. Du findest unter Steuerberater Dortmund weitere Infos. Ich hoffe nur, dass bei dir kein großer Schaden angerichtet wurde. Ich hab echt Angst vor solchen Sachen, wenn es um Steuern geht bin ich sehr vorsichtig.
    LG

  • Hallo miteinander, ich habe das Gefühl, dass wir Geld ausgeben, wo es nicht nötig ist...jetzt will ich alles von einem Steuerberater überprüfen lassen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Natürlich brauche ich den Steuerberater auch für andere Arbeiten in der Firma. Hilft mir mit Namen. Beste Grüße


    Hast du schon was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!