Welche Anwendungen verwenden Sie

  • Welche Anwendungen verwenden Sie auf Ihrem Smartphone? Entwickler von Anwendungen für Android wurden schon immer für ihren Einfallsreichtum ausgezeichnet. Daher können Geräte, die auf diesem mobilen System basieren, in fast allen Bereichen unseres Lebens eingesetzt werden, selbst dort, wo man es vielleicht nicht vermutet hätte.

  • Hallo zusammen,


    ach eigentlich viele, die gängigsten sind wahrscheinlich so Whatsapp, Facebook und Instagram. Bei Instagram bin ich jetzt ein bisschen tiefer eingestiegen, ich möchte mal schauen, ob ich da meine Tuning Seite ein bisschen besser in Szene setzen kann und ein paar Follower begeistern kann. Ich will das nicht unbedingt total professionell aufziehen, aber ich möchte schon versuchen, ein paar Funktionen besser zu verstehen. Einiges klappt, bei anderem hab ich noch Probleme, aber da bekommt man vom instagram support echt gute Hilfe! Mal schauen was draus wird, ich halte euch auf dem Laufenden!

  • Ich versuche immer mein Smartphone wenig zu benutzen, da ich mich wie abhängig fühle. Deshalb Anwendungen habe ich auch sehr wenig, nur die wichtigsten.
    ich begann mehr zu lesen und draußen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!