Guten Abend zusammen, ich möchte endlich meine alte Ölheizung loswerden. Die Luft-Wasser-Wärmepumpen werden überall empfohlen, aber ich traue den Werbeversprechen nicht so recht. Hat jemand von euch eine in Betrieb und kann sagen, wie sie sich im Winter wirklich schlägt? Besonders bei uns in Norddeutschland mit feuchten Wintern. Ich wäre für jede ehrliche Einschätzung dankbar.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!