Hallo zusammen,
ich informiere mich gerade über alternative Bauweisen für ein größeres Büro- oder Verwaltungsgebäude. Dabei bin ich auf das Thema Modulbau gestoßen. Hat jemand Erfahrung damit oder kann die wichtigsten Vor- und Nachteile gegenüber konventionellem Bauen erklären?