Hi zusammen,
wir sind für unsere Kommune auf der Suche nach einer praktikablen Möglichkeit, kleinere Straßenschäden wie Risse und Aufbrüche schnell, effizient und ohne komplette Sanierung zu reparieren. Klassische Methoden sind oft teuer und aufwendig – besonders bei kleineren Straßen oder Zufahrten. Gibt es hier vielleicht modernere Ansätze oder Maschinen, die das gezielter und kosteneffizienter lösen?
Viele Grüße