Deckenbeleuchtung in der Garage

• Hey zusammen,

ich suche nach einer guten Deckenleuchte für meine Garage. Sollte hell genug sein, damit man auch mal in Ruhe schrauben kann, aber am besten auch energiesparend. LED ist wahrscheinlich die beste Wahl, oder? Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen oder kann was empfehlen?

Bin für Tipps dankbar – und falls jemand eine kreative Lösung hat, immer her damit!

• Hey,

LED ist definitiv die beste Wahl für die Garage – sparsam, langlebig und mit guter Lichtausbeute. Ich kann dir LED-Deckenleuchten mit hoher Lumen-Zahl und neutralweißem/kaltweißem Licht empfehlen, weil du damit eine gute Ausleuchtung ohne Schattenbereiche bekommst. Falls du eine größere Garage hast, sind LED-Lichtbänder oder Panels eine super Lösung, weil sie das Licht gleichmäßig verteilen. Ich habe selbst LED-Feuchtraumleuchten installiert – perfekt für Werkstätten, da sie robust und super hell sind. Schau mal nach Modellen mit mindestens 4000–6000 Lumen und einem Farbton um die 5000K, das ist ein guter Kompromiss zwischen Tageslicht und angenehmem Arbeiten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!