Ich möchte mein Auto ein wenig nach meinem Geschmack gestalten. Ich habe mir einen BMW der Fünfer Klasse gekauft und möchte ihn mit ein paar persönlichen Details verzieren.
Dazu gehören ein paar Initialen auf den Türen, und der Motorhaube, aber was mich am meisten interessieren würde ist es, ob ich die Instrumententafel umgestalten
könnte?
Ich habe in ein paar Wagen gesehen das sie Custom Instrumententafeln haben, und das gefällt mir sehr. Ich Dachte da an eine aus Metall und mit ein paar Gravuren. Wo könnte ich mir das am besten machen lassen?
Wo könnte ich eine Instrumententafel gravieren lassen?
-
-
Hört sich interessant an. Das könnte man durchaus machen lassen, aber dafür würde ich mir keinen Fünfer BWM kaufen, sondern etwas älteres, und es dann versuchen ein wenig zu Pimpen

Ein Fünfer ist gut wie er ist, aber falls du was verändern möchtest dann mach es einfach. Es ist deine Entscheidung.Hast du den bisher nach einer Lösung gesucht, oder wolltest du nur damit prallen das du einen neuen BMW gekauft hast?
Wie auch immer, schau dir das mal an (http://www.rjlasertechnik.de/). Ich habe mir dort ein paar Teile machen lassen. Sie Arbeiten mit einem CNC gesteuerten Laser, also kannst du es ins kleinste Detail bearbeiten lassen. Brauchst nur die genaue Größe der Instrumententafel.Was anderes fällt mir nicht ein.
Falls sie dir dort nicht helfen können, dann glaube ich kaum das du es woanders schaffst was zu finden. Einen Versuch ist es wert, also viel Glück.
-
Hallo,
Danke fur denn überragenden Beitrag! So viel Info wird mir gut kommen glaub ich, und auch die Seite muss ich mir mal merken!
Gruß! -
kann man das nicht auch mit einem eigenen Gerät tun? Ich hab mal gehört, dass es Geräte gibt, womit man selbst gravieren kann
Aber sicher bin ich halt nicht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!