Schönes Gartenhaus?

  • Hallo zusammen!


    Ich war bisher ein wenig als stille Mitleserin unterwegs, aber eine Frage habe ich dann doch (wenn auch eher Off-Topic ;)). Der Frühling ist da und ich möchte die Zeit nutzen, um mir einen schönen Rückzugsort in meinem Garten zu gestalten. Ich habe circa 1,9 Hektar zur Verfügung, entsprechend viel Platz. Für die Begrünung ist bereits gesorgt. Was mir jetzt fehlt, ist ein Gartenhaus. Ich wünsche mir definitiv mehr als einen Ort, wo ich einfach nur Geräte und anderes Zeug lagern kann. Ich möchte vor allem einen Ort zum entspannen haben, wenn ich dann mal doch zu Hause bin und nicht on Tour. Deswegen habe ich mir schon einige Gartenhäuser angeschaut, aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Budget ist unbegrenzt, hat jemand Ideen?


    LG

  • Klingt komisch, aber ich kann das echt nachfühlen. So herkömmliche Gartenlauben sind nicht der angenehmste Verweilort. Gerade diese, die in Schrebergärten mitvermietet werden... da will man doch einfach nur schnellstmöglich wieder raus. Wenn du viel Fläche und etwas Extra-Geld zur Verfügung hast, würd ich definitiv in ein ordentliches Gartenhaus investieren. Ich habe mir vor einer Weile ein Design Gartenhaus von Cube FX gegönnt, jetzt möchte ich fast nicht mehr ins eigentliche Haus. :D
    Mir war vor allem das Gesamtbild meines Wohnraums wichtig, da ich mein Haus sehr modern und gehoben eingerichtet habe. Wenn ich morgens in meinen Garten trete, möchte ich nicht plötzlich eine rustikale Gartenlaube sehen. Besonders schön ist, dass dir dort viele Möglichkeiten geboten werden, das Gartenhaus nach deinen Wünschen zu konfigurieren. Das würde ich an deiner Stelle auch ausnutzen, damit du wirklich rundum zufrieden bist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!