Beiträge von 7miles

    Hey georgy,
    jo das sollt eigentlich kein Problem sein. Hat denn der ipod ein aux out ? wenn ja, dann könnte das funktionieren, vorrausgesetzt dein radio macht auch mit. hab selber keinen ipod deshalb kann ich dir nicht so gut weiterhelfen!

    Ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber gibt es nicht so günstigen Lackvom Baumarkt? Dann könnte man sich die Werkstatt sparen. Weiß aber nicht, ob das so ne spitzen Idee ist. Oder hast du es mittlerweile schon irgendwie hinbekommen? Ich vermute in der Werkstatt kostet es ziemlich ordentlich Kohle ...

    Hallo,


    fährt hier im Forum jemand einen Maserati? Wenn ja, stellt doch mal paar Bilder hier rein, würde sicherlich auch die anderen interessieren. Bin absoluter Fan von Maserati, natürlich kann ich mir keinen leisten aber man darf sich ja auch nur am Anblick erfreuen :D

    Der Honda Civic Type-R ist nen schönes Auto. Ist schon nicht mehr ganz neu und aktuell aber gefallen tut er mir auch. Endlich mal ein Japaner mit Style. Würd mich doch mal reizen einen progezufahren. Gibt es eigentl. die Möglichkeit solche Autos für ein Wochnende auszuleihen?? Ich meine jetzt nicht vom Händler!

    Jo, sehr gute Frage. Ich kenne hier lokal einen Händler, der auch welche vermietet, bereits ab 50 EUR am Tag. Aber im Internet kenne ich auch keinen Anbieter. Ich weiß, dass der ADAC auch so etwas anbietet, aber frag mich bitte nicht nach den Preisen! Kannst ja ma selbst nachschauen!

    Naja, eigentlich sollte da gar nichts blenden. Aber Fakt ist, dass es halt eben Leute gibt, die die Lichter entweder falsch eingestellt haben oder was weiß ich. Jedenfalls passiert mir das ständig, wenn ich nachts spät nach Hause fahre, dass ich geblendet werd. Und ich meine jetzt nicht die Opis die mit Aufblendlicht rumfahren 8)

    Hey,


    weiß jemand ob es irgendwo im Internet eine kostenlose Ersatzteilliste für VW (VW Golf 3er) gibt? Ich bin bislang leider nicht fündig geworden, könnte so etwas aber ganz gut brauchen?! Kostet das was oder wie kommt man da dran?

    Hallo!


    Ich möchte mir in Kürze einen kleinen Gebrauchten kaufen. Ich will nicht mehr als 3000 - 4000 EUR ausgeben. Wo kann man sich denn informieren, welches Auto wie schlecht oder gut in der Pannenstatistik abschneidet?! :D

    Ja habe das auch gelesen in anderen Foren. Naja, für mich persönlich würde ohnehin kein RS in Frage kommen. Ich hab noch nicht mal Geld für nen "normalen" Ford Focus. Ihr müsst ja gut verdienen, wenn ihr euch so ein Auto leisten könnt. der ist sicherlich auch in der Steuer und Versicherung dann sehr, sehr teuer, oder?