Beiträge von heggar

    Der beste Testbericht ist, wenn du zu einem Händler fährst und eine Probefahrt machst. Ansonsten gibt es ja den ADAC (die haben auch ne Pannenstatistik) und halt die üblichen Magazine die du im Kiosk bekommst. Musst halt Glück haben, dass da nen Bericht drinne ist.

    Was haltet ihr vom alten Opel Kadett B. Meiner Meinung nach war das ein super Auto, einfach klasse. Mein Opa hat einen gefahren und er mich damit immer von der Schule abgeholt. Ich fand und finde das Auto einfach klasse. :D

    Hi ihr,


    gibt es eigentlich Cadillac Fahrer in Deutschland? Ich hab noch nie einen Cadillac hier gesehen. Ich meine jetzt natürlich den typischen "Elvis"-Cadillac und keinen anderen. Vielleicht kann auch jemand Bilder posten, falls er / sie einen fährt ... :D

    Hi Nicy ... hab das Event leider verpasst. Aber gibt es denn irgendwo nachträglich noch Bilder / Fotos zu sehen und paar mehr Infos? Wäre super wenn du noch nen paar Infos posten könntest. Danke! 8)

    Jopp, entweder man liebt den Volvo oder man hasst ihn. Ich hasse ihn nicht, aber wirklich mögen tu ich ihn auch nicht. Sagen wir mal so, das Design ist halt wie immer eindeutig geschmackssache und mein Geschmack trifft es nicht. Ich bin noch nie einen Volvo gefahren, also kann es gut sein, dass das Auto an sich wirklich spitze ist, aber gefallen muss halt auch.

    Das ist Flash. Du musst auf die Bezeichnungen klicken und dann erh#ltst du weitere Infos und auch größere Bilder. Bei mir hat's zumindest funktioniert (im Mozilla habe ich aber Probleme mit der Darstellung). :D

    Hi zusammen,


    wir wollten event. einen Geschäftskollegen überraschen (zum Geburtstag) und ein Quad mieten für ein Wochenende oder so. Weiß jemand wo man so was finden kann? Gibt's vielleicht Internetseiten oder weiß jemand wo man mal anfragen könnte?


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

    Hi sidt, kannst du uns denn mal Beispiele / Referenzen zeigen? Kann mir augenblicklich gar nicht vorstellen wie so ein Bild dann aussehen könnte. Stelle es mir aber recht witzig vor. Und könnte mir auch gut vorstellen, dass es ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen Autonarr sein könnte. Kannst ja mal paar Fotos oder Bilder hier reinstellen, denke das würde auch andere interessieren! 8)