Beiträge von Pascal83

    Ich habe an meinem Carport ganz normale Hauslampen verbaut. Also Leuchtmittel, die normal auch außen am Haus befestigt werden. Für mich reich die Beleuchtung aus, man kann das Licht auf die komplette Fläche ausrichten.

    Beste Grüße
    Pascal

    Hallo Autohuk,

    vielen Dank für die ausführliche Liste zu einem erfolgreichen Gebrauchtwagenkauf. Viele der Punkte sind allgemein schon bekannt, ich würde die Liste noch etwas erweitern. Gerade im Bereich der Gebrauchtwagengarantien hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Mittlerweile avancieren Digitale Autogarantien zu einem beliebten Modell - verschiedene Autos und KFZs zu besser zu versichern.

    In der heutigen Zeit möchte man einfach die höchste Sicherheit haben und sich auch bei Schadensfällen auf einen guten
    Versicherungsschutz verlassen. Im besten Fall werden Reparaturkosten direkt übernommen und Reparaturen stehen erfahrungsgemäß immer an.

    Auf den folgenden Seiten gibt es weitere Informationen zu der digitalen Gebrauchtwagengarantie:

    Interessant für alle, die sich mit dem Thema der Gebrauchtwagengarantie auch vor dem Kauf eines "jungen gebrauchten Autos" befassen.
    Ich habe mich für eine solche Garantie-Versicherung entschieden, die Beiträge sind überschaubar und das Gefühl von Sicherheit überwiegt.

    Beste Grüße

    Pascal

    Hallo in die Runde,


    ein Bekannter von mir führt zwei Autohäuser (inklusive Werkstatt) und ist immer wieder an aktuellen Angeboten interessiert. Von ihm weiß ich, dass man in diesem Gewerbe: Autokauf und Autoverkauf, sowie KFZ-Gewerbe Zugriff auf richtig gute Konditionen bekommen kann. Bevor ich mir online ein neues Auto kaufe, würde ich immer die lokalen Autohäuser abklappern.


    Gute Autohäuser haben direkten Kontakt zu den Automobilzulieferern und oft auch andere Konditionen als private Verkäufer. Ein weiterer Vorteil ist es, dass ich mir die Autos direkt anschauen kann und eine Probefahrt vereinbaren kann.


    Vielleicht auch interessant für Viele hier ist diese Automobilzulieferer Firmenliste für Deutschland: https://datenio.de/automobilzulieferer/
    Es gibt ja auch genug Leute die mehrere Auto-Modelle für ihr Unternehmen bestellen wollen, da ist ein direkter Kontakt schon gut. :thumbup:
    Schöne Grüße
    Pascal

    Ich hänge mich mal mit dran. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten gebrauchten Audi A4 oder A5, auch gerne als Limousine. Auf Mobile gibt es immer mal wieder interessante Angebote, das richtige war aber leider bisher noch nicht dabei. Ich komme aus NRW und würde mir den Wagen vor dem Kauf auch gerne anschauen. ;)

    Hallo zusammen. Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Weg, um schnell Gewicht für Wettkämpfe zu verlieren, was könnt ihr mir raten? Gibt es gesunde Lebensmittel zum Abnehmen? Wer kennt einen schnellen Weg zum Abnehmen? Teilen Sie Ihre Geheimnisse mit uns)


    Das Zauberwort ist hier "Kaloriendefizit", wenn du mehr Kalorien verbrennst, als du zu dir nimmst.
    Die logische Konsequenz ist dann eine Gewichtsreduktion, mit MyFitness Pal kannst du deine täglichen Kalorien tracken und dann schauen, dass du ins Kaloriendefizit kommst.