Beiträge von josephinne

    Bin auch am überlegen, ob ich mir dieses Jahr ein E-Bike zulegen soll, habe im im Web Archiv einen Artikel über die E-Schwalbe gelesen und war irgendwie direkt verliebt. Hatte in meinen jungen Jahren eine Schwalbe und die hat mich viele Jahre lang begleitet. Bis sie kaputt gegangen ist und ich mir ein Auto kaufte. Nun, einige Jahre später und auf der Suche nach Alternativen, sehe ich das Gefährt und was soll ich sagen, ich will das Teil unbedingt haben. Leider konnte ich noch keinen Händler finden. Weiß hier jemand mehr darüber?

    Bist du dir sicher, dass da nichts mehr geht? Mein Mann repariert fast alles an Fahrzeugen und hat bis heute, jedes Fahrzeug wieder zum fahren gebracht und das alles inklusive Hauptuntersuchungen, die er immer bei https://hauptuntersuchung-nuernberg.de/ machen lassen hat. Da er selbst im Stress ist, hat er immer den Bringservice genutzt und damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kosten für die Hauptuntersuchung sind inklusive Abgasuntersuchung mit 129 Euro mehr als in Ordnung. Vielleicht hörst du dich nochmal um, denn man bekommt mehr Geld für ein Auto was fährt, als für eins, welches nicht mehr fährt.