Beiträge von Yarek

    ich schaue grad nach autos bei ebay...
    was meint ihr denn ist minimum bezüglich dem kilometerstand?
    also wie viel km darf er eurer meinung höchstens aufm buckel haben?
    -ciao-

    gut,dass ist sicher richtig.meinen ersten wagen werde ich eh nicht direkt nach der führerschein übergabe bekommen denke ich.daher wede ich wahrscheinlich erstmal den golf 4 champ nehmen.da ist sicher genug ps drunter.

    Moin


    Ich hab den Film auch gesehen was haltet ihr den von dem orangefarbenden Wagen von Han?Was ist das überhaupt für ein Fabrikat?
    Der Film ist doch super,sehr witzig gleich am anfang als bow wow oder thinky seinen Touran zeigt haha grün mit lilanen Innenausstattung :D

    Hi!


    Gute Frage,beschäftigt mich auch gerade. Also an meinem ersten Auto werde ich voraussichtlich nicht all zu viel verändern weil es halt das erste ist und ich aufwendigere und teurere Tunings lieber an einem späteren Wagen vornehme.Trotzdem finde ich fürn Anfang Musikanlage und eventuel andere Felgen gut. Den Sound ,den das Auto von allein von sich gibt sollte bei Autos die nicht so viel hergeben nicht getunt werden>ist einfach peinlich.


    Gegenfrage was meinst du wie viel ps sollte der erste eigene Wagen haben?

    also mir gefällt mit abstand yamaha am besten:die BT1100 oder die XJR1300 sind fahrspass pur.Nicht zu überbieten ist die YZF-R6S, ich mein 600cm und die Federung vorn Telegabel 41mm(ist in Vorspannung sowie Zug- und Druckstufendämpfung einstellbar)
    und die einteilig gegossene Vierkolben-Bremszangen und der Radial-Hauptbremszylinder vorn sorgen bei minimalem Krafteinsatz für beste Dosierbarkeit selbst bei härtesten Bremsmanövern.und für 9000 ösen hat man alles was man braucht oder?

    moin!hat jemand den getunten vw touran im film the fast and the furious:tokio drift geshen? meiner meinung nach schlecht gelungen.man hätte es besser machen können... :]