Posts by Marianna

    Wenn es um den gesunden Lebensstil geht, dann gehören Sport und Ernährung einfach dazu. Jeder der entschließt sein Leben zu ändern und gesünder zu leben, macht eine Ernährungsumstellung und fängt auch an regelmäßig Sport zu treiben. Man sollte aber darauf achten, eine Sportart zu wählen, die für einen persönlich passend ist und nicht das zu machen, was andere empfehlen oder gut finden. Ich habe mich auch für Laufen entschieden und es macht mir sehr viel Spaß, da es einfach eine Sportart ist, die zu mir passt. Am Anfang gab es zwar einige Schwierigkeiten aber mittlerweile bin ich richtig gut geworden und kann auch schnell längere Strecken laufen. Vor allem bei diesem Sport ist es wichtig Magnesium für die Muskeln zu nehmen. Ich kaufe mir dieses Magnesium Präparat vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , welches naturrein und sehr hochwertig ist. Bei der Ernährungsumstellung habe ich mich aber professionell von einem Ernährungsberater unterstützen lassen, der für mich einen individuell abgestimmten Ernährungsplan erstellt hat.
    LG