Beiträge von shadow

    Guten Abend,



    da ich meine Kuchen gerne auf dem Boden der Form lasse, überlege ich gerade, ob ich mir eine Springform mit Glasboden kaufen soll.
    Allerdings kam ich so ins grübeln: da Glas ein schlechter Wärmeleiter ist, frage ich mich, ob der Boden dann auch so schön wird wie er sollte.


    Wer hat es probiert?

    Gerade beim Krafttraining wird die Muskulatur schnell überreizt und schmerzt. Hier kann die Massagepistole Abhilfe verschaffen, da gezielt Schmerzpunkte anvisiert und behandelt werden können. Eine Massagepistole ist derzeit ein totales Must-Have für alle Sportler, die die Regenerationszeit ihrer Muskeln beschleunigen wollen. Du tust gut damit, dass du nicht jeden Tag volle Power gibst – deine Muskeln müssen auch einmal Pause machen, sonst steigt das Verletzungsrisiko. Eine Massagepistole kann dir aber helfen, dass du weniger Muskelkater hast und nach der Pause auch wieder Gas geben kannst.

    Gegen schwachem Haar kann marokkanischem Arganöl sehr gut helfen. Bei regelmäßiger Anwendung verhilft das Öl stumpfem und brüchigem Haar wieder zu Glanz und Spannkraft. Häufige Kopfmassagen, mindestens drei mal pro Woche, regen den Haarwuchs an und beugen Haarausfall vor. Mehr dazu kannst du auf https://www.argan-info.com/de/haare lesen

    Ich habe heute auf https://www.kosmetik-ohne.com gelesen, dass wenn man seine Falten im Gesicht reduzieren möchte, muss man auf natürliche Beauty Produkte wechseln. Sonnencreme, Bodylotions oder auch Gesichtcreme sind voll mit schädliche Mitteln und das ist einer der Gründe, warum man Falten bekommt, deswegen am besten die finger davon lassen. Ja, ich weiss, natürliches Kosmetik ist teurer, aber dafür ist es auch besser für unsere Haut und sogar auch für die Umwelt.