Beiträge von Blackytoon

    Hallo,


    Ich sollte mit Sicherheit mehr für meine Fitness und auch für meine Gesundheit tun, das hab ich doch im letzten Jahr etwas schleifen lassen.... Leider hab ich mir im neuen Jahr gleich eine fiese Erkältung eingefangen! Damit das jetzt nicht dauernd so weiter geht, hab ich mich mal ein bisschen auf der Seite "Gesundes Zentrum" umgesehen und dort viele nützliche Tipps entdeckt. Da werde ich jetzt auch mal versuchen, ein paar Dinge zu berücksichtigen, wenn ich wieder fit bin. Das tut dann auch meinem Immunsystem gut, und meiner Figur natürlich auch!


    Fitter werden, gesünder leben und ein bisschen abnehmen sind meine guten Vorsätze für's neue Jahr, damit bin ich ja sicherlich nicht alleine, oder?

    Guten Morgen zusammen,


    ich fand es auch lange Zeit schwer, auf eine andere Ernährung umzusteigen bzw oft Hunger zu haben. Es hat eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, dass ständig Hunger haben nicht die geeignete Methode zum Abnehmen ist. Im Gegenteil, man ist dann echt in der Versuchung, sich doch wieder Dinge reinzuschaufeln, von denen man genau weiß, dass sie ungesund sind und sicher nicht zum Abnehmen beitragen! Was mir wirklich geholfen hat, ist diese Seite hier: https://bauch-weg-tipps.net/ab…-ohne-hunger-erfahrungen/


    Da konnte ich richtig viel lernen und mittlerweile klappt es gut! Ich habe keinen Hunger mehr, kann gesund abnehmen und fühle mich Alles in Allem viel besser. Also für jeden, der als Vorsatz für's neue Jahr "Abnehmen" hat, kann ich nur empfehlen, da mal reinzuschauen!

    Hey,


    ja klar lohnt sich das. Das ist damit sowohl effizienter in der Zeit als auch professioneller und ein Wert auf den du dich auch verlassen kannst.
    Außerdem muss so eine Teil auch nicht teuer sein. Versuch mal eine Waage über ein Vergleichsportal zu finden. Das ist eigentlich recht einfach und spart viel Geld!

    Hey Leute,


    wer von euch geht regelmäßig zum Friseur für eine Kurzhaarfrisur. Kann man das nicht auch selbst schneiden?
    Zumindest die Seiten. Dann kann man doch viel sparen und so schwer sieht das nicht aus. Ich habe schon die Maschine von meinem Friseur bei haarschneidemaschinen.org entdeckt.. also was ist daran so schwer?

    Hallo,


    als Chef muss man den Mitarbeitern etwas liefern und auch gerade für die Gesundheit, ist das für die Menschen und das Unternehmen gut. Daher muss man Alternativen schaffen um dem schlechten Essen entgegen zu wirken. Es sollen alle mehr Verfügbarkeit zum Essen haben. Daher habe ich überlegt ob ich einige Geräte von www.kuechenmaschinen-welt.net besorge und dann einen Kühlschrank stelle wo alle zusammen Essen kochen können. Ich würde die Pause auch verlängern. Was sagt ihr?

    Hallo zusammen,


    wie haltet ihr euch neben der Arbeit fit?
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass es für mich schon sehr anstrengend sein kann auf der Arbeit aber weiß um den Wert des Sports den man noch daneben machen sollte. Ich habe auf www.laufbaender.info mir die ersten Infos geholt und bin noch nicht sicher, welches oder ob ich ein kleines besorgen sollte.
    Was sagt ihr?

    Hallo,


    mein bester Kumpel hat seinem Sohn ein Kinder-Golfset geschenkt und der ist jetzt ganz begeistert dabei! Das ist mal was anders und die Freunde vom Sohn sind auch ganz begeistert und wollen gerne immer mit. Schon lustig zu sehen, für was sich Kinder so ganz unvoreingenommen begeistern können! Den Kids macht es jedenfalls Spaß und sie bewegen sich an der frischen Luft und machen was sinnvolles, besser geht es ja nicht.


    Wenn du denkst, sowas könnte passen, dann schau mal hier: https://golfset-vergleich.de/vergleich-kinder-golfsets/



    Das ist auf jeden Fall mal was anderes als die üblichen Geschenke an Kids in dem Alter!

    Hallo zusammen,


    ich finde es immer schwierig, eine Auswahl zu treffen. Egal um welches Zubehör für die Hunde es geht, es gibt einfach so viel auf dem Markt, dass man doch schnell den Überblick verliert! Wir haben auch zwei Hunde, da gibt es immer wieder mal was zu entscheiden, was genau dann angeschafft werden soll. Hundedecken hatten wir schon, die haben wir mal geschenkt bekommen. Damit sie auch optimal versorgt sind, haben wir uns jetzt dazu entschieden, dass wir neue Hundezwinger kaufen. So ein Haus für den Hund soll ja auch für unsere Fellnasen bequem sein! Auch hier gibt es eine schier endlose Auswahl, aber ich denke wir sind da jetzt gut genug informiert um zu wissen, welche wir uns holen!

    Hallo hallo,


    glaubt ihr dass eine Holzgarage sinnvoll ist? Also wegen Genehmigung einerseits aber auch wegen der Sicherheit frage ich.
    Habe auf www.24holz.de verschiedenes gesehen und weiß noch nicht wie ich es Einorden soll.

    Hallo,


    also da ich es liebe, zu grillen, bestelle ich oft auf Gasgrillmeister.de, da gibt es super Sachen. Und immer wieder neue Inspirationen, was man so machen kann! Zum Beispiel hab ich bisher nie im Winter gegrillt, ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass man da ja genauso machen kann, wie im Sommer. Aber neulich hab ich da einen Artikel gefunden, der über das Grillen im Winter geschrieben ist, hab ich natürlich gleich mal ausprobiert! Super Sache! Falls das was für euch ist, schaut mal hier: [url]https://www.gasgrill-meister.de/grillen-im-winter/[/url]

    Hi!


    Joa, finde ich keine schlechte Idee. Ist aber nicht unbedingt was für den kleinen Geldbeutel :P das kostes je nach dem mal ganz schön viel Kohle. Aber wer nicht auf Spaß verzichten will, aber grad kein Geld für eine Escort Dame ausgeben kann, der kann mal hier auf dieser Seite vorbei schauen: http://sexchatcamdeutsche.live , da geht's auch ordentlich zur Sache, keine Sorge! Wer sich also was gönnen will, kann dort auch viel erleben!

    Hey Leute,


    ich suche gerade edle Geschenke sowohl für Männer als auch Frauen.
    Bitte nicht etwas, das schon direkt so aussieht als wäre es von der Stange.
    Hat da jemand etwas, dass er schon aus Erfahrung der Freude verschenkt hat?
    Ich danke euch schonmal für die vielen Vorschläge die ihr gebt. Neben Uhren und Schmuck könnte es auch etwas von Übersee zu essen sein. Was sagt ihr?

    Hey Leute,


    warum sollte man das nicht gezielt machen. Ich denke, das sollte man proaktiv machen und nicht erst warten bis das Feuer erlischt. Deswegen gehen wir mal mehr in das Thema hinein. Das Vergleichsportal bietet alles mögliche an! Das ist super! Sexualität ist total wichtig und zieht sich über die Zufriedenheit im gesamten Leben. Also da sollte man nicht an Engagement sparen!

    Hi Leute,


    ich suche gerade ein praktisches Luftbett. Hat da jemand etwas für mich?
    Ich gucke gerade auf Luftbett-24.de aber ich bin mir noch nicht ganz sicher. Ich möchte es selbst nicht aufpusten und ich will nach dem schlafen dann nicht Rückenschmerzen bekommen. Was habt ihr da für mich?

    Hey Leute,


    habt ihr schonmal Urlaub nur mit dem Auto gemacht? Also nicht mit dem Wohnmobil oder so. Nur mit dem Auto eben. Kann man sich da einfach ein Bett besorgen, dass zum Beispiel in einen Kombi passt. Vielleicht sowas wie eine Luftmatratze? Das brauche ich noch. Einen Tisch habe ich gerade auf campingtisch-abc.de gekauft.
    Kann bald losgehen!