Das kommt doch immer ganz auf den 10-Jährigen an.
Aber fast immer was mit Autos
Mein Sohn hat sich jetzt zum Geburtstag einen Modell LKW gewünscht.
Vielleicht wär sowas ja gut?
Posts by RogerW
-
-
Also das Praktischste ist ja, dass man sehr viel Auswahl im Internet hat und auch die Möglichkeit zu vergleichen. Sehe auch kein Problem damit, Gartenmöbel online zu kaufen.
Für unsere Bar im Wohnzimmer haben wir online Barhocker gekauft, die auch problemlos geliefert wurden und wunderbar aussehen. -
Wow, eine Pizzeria! Das wäre mein Traum, aber auch zu viel Verantwortung für mich. Habe mich jetzt einfach damit begnügt, mir einen Pizzaofen vom gastromegastore.de zu kaufen, das erschien mir wie ein guter Kompromiss.
Kannst dich vielleicht auch auf der Seite umsehen, da sind viele Dinge, die dir bei der Eröffnung eines Pizza-Restaurants nützlich werden könnten.LG
-
Ich habe mich dafür entschieden und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Besonders schön: Nachdem die Ortung erst einmal installiert wurde, ist jemand auf die Idee gekommen, mein Auto zu klauen.
Deswegen hatte ich quasi direkt zwei Wochen nach der Nachrüstung die Gelegenheit, die Ortung zu testen. Hat funktioniert! Wenn sich jemand auch dafür interessiert, kann er ja mal hier nachschauen.
Denke aber ehrlich gesagt, dass ich einfach nur Glück (oder Pech) hatte, dass mir die Ortung direkt nützlich geworden ist. Sonst benutzt man das ja eher im Berufsverkehr. -
Warum sollte das auch nicht gehen, es gibt ja abertausende seriöse und weniger seriöse Kreditunternehmen, die sich auf gefühlt alles spezialisieren... Ich habe jetzt auch einen kleinen Kredit aufgenommen, um meinem Sohn einen A-Klasse-Führerschein zu ermöglichen, als das Geld gerade knapp war.
-
Ich finde, das erste Auto sollte auf keinen Fall zu alt sein. Wer gerade frisch Auto fährt, hat noch keine Erfahrung, um kleine Fehlerchen selber zu beheben oder überhaupt selbst zu erkennen.
Neuwagen macht auch wenig Sinn, da man ja meist noch nicht so gut fährt und hin und wieder aneckt. Deswegen am besten ein Auto um die sechs, sieben, acht Jahre Maximum und mit viel Blech drumherum. -
Ganz einfach: Man muss sich die Zeit schaffen. Ein Tag hat 24 Stunden, da kann man ein paar auch zum Basteln freimachen. Meine Familie weiß ganz genau, dass der Papa am Samstagmorgen erst einmal für ein paar Stunden in der Garage verschwindet.
-
Ich hab da auch keine besondere "Deadline" für, kümmere mich meistens drum, wenn der Reifen platt ist oder wirklich sehr alt.
Zugegeben, seit ich mir eine Heimwerkstatt zusammengebaut habe und auch das nötige Equipment dahabe, schaue ich auch mal häufiger nach...