Beiträge von dominik27

    Hallo
    Also wenn du genau weiß, dass es nur für ein halbes Jahr ist, dann würde ich mieten. Der Grund dafür ist ganz einfach. Solltest du dir ein Auto für diese Zeit kaufen, wirst du bestimmt etwas Günstiges suchen und diese Autos sind meiner Meinung nach nicht so sicher, vor allem nicht für tägliche lange Fahrten. Wenn du dir aber ein Auto mietest, bekommst du ein neues, technisch einwandfreies Fahrzeug, welches Sicher für tägliche, längere Strecken ist. Schau dir einfach mal das Angebot bei Navigofleet an, dort kann man Autos für privaten oder gewerblichen Gebrauch mieten und auch leasen.
    Viele Grüße

    Hey,
    ich hatte vor einigen Jahren zwei Knochenbrüche und jetzt habe ich erneut Schmerzen bekommen. Ich war beim Arzt und er hat mir empfohlen ein Digitales Röntgen der Knochen zu machen, um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme mit den Knochen gibt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Praxis, die Röntgenaufnahmen anbietet.
    Kennt ihr eine Praxis?
    Beste Grüße

    Na ihr habt ja tolle Ideen für euren diesjährigen Urlaub. Bei mir wird dieses Jahr alles etwas ruhiger und schlichter ausfallen. Ich möchte meinen Urlaub gerne in der Schweiz auf einem Campingplatz in den Alpen verbringen, da ich dort wandern und die Natur genießen möchte. Ich habe mich auch schon bei einem Wohnmobilhändler nach einem guten Wohnmobil umgesehen und bis jetzt passt alles. Ich freue mich einfach mal etwas Neues auszuprobieren, denn meine letzten Urlaube waren alle in All Inklusiv Hotels, so dass man den ganzen Tag nur auf der Liege am Pool verbracht hat und alles Mögliche in sich gefuttert hat. Ich bin gespannt, wie es wird, da ich auch alleine fahren werde.
    VG