Beiträge von Bernd1954

    Ich finde den Gedanken gut! Wir haben die Innenausstattung unseres Golfs aufgepeppt, damit es unsere Kinder einerseits gemütlich haben und andererseits für Unterhaltung gesorgt wird

    Mit der Familie in den Urlaub und dann noch im Golf - stell ich mir iwie. eng aber super erfüllend vor. Was meint Ihr? Ich reise viel mit meinem Wohnwagen und habe den Innenraum ebenfalls eigenständig ausgebaut, inklusive anfallenden Reparaturen & Freisprechanlage - Dank zahlreichen Tipps (https://www.moonrepair.de/). Ohne Internet wäre ich heutzutage aufgeschmissen. :P :P

    Der Urlaub mit dem Wohnmobil ist herrlich. Freiheit Pur. Die Brückengebühren und Lebensmittel könnten in Skandinavien nur etwas günstiger sein, wenn man mich fragt :D :D !


    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    Hi Sabine, lustiger Zufall letztes Jahr habe ich für meine Hochzeit einen Reisebus gesucht für 45 Gäste, weil die kirchliche Zeremonie und die Hochzeitsfeier knapp 35 Kilometer von einander entfernt war und ich nicht wollte, dass sich die Gäste mit den Autos aufteilen. Zu dem Zeitpunkte habe ich mich damals auf auf buswelt.de & busfreude.de eingelesen und habe mich daraufhin für einen Reisebus: Mercedes-Benz Tourismo entschieden - mit Busfahrer versteht sich :) :love: :love: :love:. Einen Vergleicher habe ich leider auch nicht gefunden.... :thumbdown: