Beiträge von Bacee1989

    Moin Leute!



    Ich könnte heute ausnahmsweise mal wieder eure Hilfe gebrauchen.


    Und zwar haben wir uns über http://konferenztisch-markt.info/ einen super neuen Konferenztisch gefunden, den es dann auch bei einem Laden in der nächsten Stadt geht.


    Jetzt ist dieser aber wirklich groß und ich wollte fragen, wie ich diesen am besten in meinem Twingo transportieren könnte, also ob ihr da ein paar gute Tipps parat hättet.


    Lieben Gruß

    Schönen guten Tag!


    Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne nachfragen, ob es noch andere Mito Fahrer gibt, die Probleme mit ihrem Tacho haben. Bei mir dürfte dieser irgendwie "steckengeblieben" sein, da die Anzeige total spinnt.


    Kann man denn einfach seinen Tacho zurückdrehen, damit das wieder einwandfrei funktioniert?


    Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?


    Lg

    Hey!


    Wir haben in unserem Auto leider nur relativ wenig Stauraum und daher das Problem, dass unsere beiden Koffer gemeinsam nicht in den Kofferraum passen würden.


    Daher befinden wir uns für unseren nächsten Urlaub bereits auf der Suche nach kleineren Koffer-Modellen.


    Unter https://www.koffersets.net/ hätte ich hier schon etwas Passendes gefunden.


    Habt ihr sonst noch Tipps, wo ich mich umsehen könnte?

    Eventuell setzt du ja auch die falschen Maßnahmen, wenn es um den Verkauf deines Autos geht oder es ist einfach das/die falschen Portale.


    Schau dich doch mal unter alles-verkaufen.jetzt um, da findest du die besten Portale, die sich für den Verkauf eignen.


    Lg

    Schönen guten Tag!


    Bist du denn mittlerweile schon fündig geworden bei deiner Werkzeug-Suche?


    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir hier eigentlich nur sagen, dass ich nur Marken Werkzeug nehmen würde, weil das dann halt doch von der Qualität her besser ist.


    Was du wahrscheinlich ebenfalls brauchen wirst, sind Schrauben aller Art. Diese kannst du zum Beispiel bei https://www.schrauben-markt.net/ online finden.


    Lg

    Hello!


    Wenn du eine Sehhilfe benötigst, dann ist so etwas natürlich auch immer im Führerschein eingetragen.


    Solltest du dann ohne erwischt werden, zieht das eine nicht unbeträchtliche Strafe nach sich.


    Es muss aber auch nicht zwingend eine Brille sein. Unter sehhilfe.net kannst du dich ja auch mal nach brauchbaren Alternativen umsehen oder - falls es für dich in Frage kommt - auch über eine Laserbehandlung informieren.


    Liebe Grüße

    Hallo,
    ich habe da mal so eine Frage an euch. Denkt ihr es lohnt sich für diesen Winter Schneeketten für die Reifen zu kaufen?
    Denn ich bin schon etwas länger am überlegen und kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden. Ich habe mich auch sogar auf dieser Seite https://www.cotesys.org/schneeketten-test-ueberblick/ informiert und mir schon paar Vergleiche angeschaut, aber ja wie gesagt, ich weiß nicht ob es sich lohnen wird. Oder was sagt ihr dazu?

    Top Klasse.....ohne Wörter :) Nach diesem Beitrag bin ich total überzeugt und begeistert ;) ich glaube ich werde mich für das Einkauf entscheiden :) X( :D 8)Nunn wolte ich früher was anderes, aber davon träume ich schon eine lange Zeit :)