Beiträge von Marion Mitterlehner

    Hallo!
    Mein Name ist Marion. Ich bin gerade dabei eine Automesse auszurichten und suche dafür noch einen günstigen Druckdienstleister der auch bei größerem Auftragsvolumen noch günstig ist. Toll wäre es wenn ich bei diesem Anbieter nicht nur Flyer sondern auch gleich die Werbefahnen und Wimpel drucken lassen könnte. Habe sehr gehofft das mir hier der eine oder andere mit Ratschlägen zur Seite stehen könnte.


    Freue mich auf eure Ratschläge.


    lg Marion

    Hallo!


    Mein Name ist Marion und ich fahre seit einem Jahr einen Chevy Camaro 6.3 V8 SS Baujahr 2016. Bis vor ein paar Wochen hat das Fahren mit meinem Camaro auch wirklich irrsinnig viel Spaß gemacht. Leider begann dann ein äußerst lästiges Problem mit dem Turbolader anzufangen, und zwar bricht seit dem jedes mal die Leistung total ein sobald ich eine gewisse Drehzahl überschreite, die allerdings noch nicht im roten Drehzahlbereich liegt.
    Konnte leider bisher noch nicht wirklich herausfinden wo genau das Problem liegen könnte. Meine Freunde haben mir geraten mich an ein Turbolader Reparatur Zentrum zu wenden und das Problem näher untersuchen zu lassen.
    Dachte mir aber schon mal vorher annähernd zu wissen wo man nach dem Problem suchen könnte wäre nicht ganz verkehrt wenn ich ihn in die Werkstatt bringe.


    liebe Grüße Marion