Beiträge von BMWKarl

    Also ich kann nur von mir ausgehen. Ich war letztens bei TÜV und habe zum Glück den Ratgeber auf https://www.vexcash.com/blog/tuev-kosten/ auch richtig Geld sparen können, dennoch waren die Kosten noch ziemlich hoch, weil einfach einiges gemacht werden musste und der der Prüfer Dinge gesehen hat, die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte. Den Betrag habe ich dann durch eine Finanzierung (Minikredit) gestämmt. Geld war innerhalb 7 Tage auf meinen Konto, weil ich die Verifizierung via Post gemacht habe und nicht über Videokonfernz. Würde mit dem Video natürlich schneller gehen. Naja ich habe die TÜV Gebühren gezahlt, fahre mein Auto wieder und der Minikredit wurde innerhalb 60 Tage in zwei Raten zurück gezahlt. Finde es super, dass es solche Möglichkeiten gibt.

    Ich würde auch in die Richtung des selbstdruck gehen. Vor einiger Zeit hat mein Onkel für seine Werkstatt einen Foliendruck anfertigen lassen und die Kunden fanden das richtig super. Es fiel auf und machte demnach auch gute Werbung. Einige Anbieter bieten da eine zahlreiche Anzahl an Möglichkeiten, wo eigentlich für jeden etwas dabei ist. Man muss sich eben nur überlegen, was zu einem passt, denn nicht jedes Werbemittel ist auch geeignet. ;)

    Das ist natürlich shcon möglich, solang du dir sicher bist, dass du auch die Raten bringen kannst. Ich würde nämlich keinen Kredit aufnehmen, wenn ich die Rate nicht bringen kann. Zum Glück kann man das aber auch sehr lange in die länge ziehen, wo die monatliche Rate, dann auch etwas günstiger wird. So kann man zum Beispiel einen Kredit von 10000 Euro für ein Motorrad aufnehmen und bei einer Laufzeit von 72 Monate zahlt man im Schnitt etwas 150 Euro monatlich, wenn man aber 120 Monate nimmt, dann sind es nur noch 90 Euro pro Monat. Natürlich sind die Zinsen dann auch höher und man zahlt mehr ab. Kann man auf https://www.kreditrechner.net/motorradfinanzierung.html ganz locker berechnen lassen. Bedenke aber auch, dass noch weitere Kosten auf dich zu kommen, Steuern, Sprit, Versicherung, Ausrüstung.

    Ich denke nicht das es daruaf ankommt, welchen Hochdruckreiniger man hat, sondern welchen Reiniger selbst. Auf agoshop.de/fahrzeugreiniger/ findest du eine sehr gute Auswahl, wo dein Auto mit sicherheit wieder richtig sauber wird. Da man den Reiniger in den unterschiedlichsten Größen (Mengeninhalte) bekommen kann, kann man sich auch mal rantasten und eine kleine Flasche bestellen. Jeder hat ja eine andere Diffinition von sauber. Ich verwende das schon seit Anfang an und fahre eigentlich immer ein sauberes Auto. ;)

    Ihr habt es aber auf dem Schirm, dass es nicht alleine nur darum geht ein gutes Foto zu machen, sondern es geht auch darum, dieses Foto auch gut in Szene zu setzen. Dabei kann dieser Anbieter https://www.freistellen.de/branchen/fahrzeuge/ helfen. Wir haben das mit einem anderen Produkt gemacht und das Ergebnis war perfekt. Schaut es euch mal an und bei Fragen, gern raus damit. ;)

    Da gibt es tatsächlich verschiedene Möglichkeiten. Einen direkten Tipp kann man dir da nicht geben, weil wir ja auch nicht wissen, welche Interessen ihr verfolgt. Warum bucht ihr nicht mal eine Escort-Dame? Sie kann richtig feuer in die Beziehung bringen. Bevor Fragen aufkommen, auf http://www.targetescorts.com/cologne-escort.htm können auch Paare diesen Service buchen und das finde ich richtig genial um ehrlich zu sein. Ein Paar bucht eine Escort-Dame und es wird alles seriös behandelt. Also wenn das was für euch ist, dann würde ich mir das mal anschauen und darüber reden.

    Also man hatte vor einiger Zeit diesen Dienst in Anspruch genommen, das war in Berlin über http://www.target-escort.de/escort-berlin.htm und wir waren sehr zufrieden, am Anfang sehr nervös und das merkten die Damen auch. Sorgten aber mit ihrem sicheren Auftreten dafür, das alles glatt lief. Ins Detail gehe ich jetzt nicht, aber wer mal Escorts in Berlin sucht, sollte unbedingt auf darauf zurückgreifen. Lohnt sich auf jeden Fall.

    Guten Tag,


    mein Vater ist auf der suche nach einem neuen Zapfwellen-Stromerzeuger für seinen Hof. Der letzte ging nach Jahren kaputt und dort wo er den damals gekauft hat, gibt es keine mehr, da das Unternehmen nicht mehr existiert. Wo geht man da nun am besten hin? Wir kennen uns da nicht so aus und fragen daher mal hier, da es ja einige Technikexperten vorhanden sind und vielleicht hat jemand eine Idee. Würden uns freuen. Danke


    Schöne Grüße

    Guten Tag,


    folgendes Szenario, man parkt sein Auto aus und streift dabei ein anderes. Sowas passiert mal, aber ab welchen Punkt ist es Fahrerflucht? Ich würde einfach ein Schreiben hinterlassen, mit den wichtigstens Daten und da weiter fahren. Oder muss man warten bis der Fahrzeughalter bei Auto ist? Ich meine das kann ja ewig dauern. Dafür muss es ja eigentlich klare Richtlinien geben, die man befolgen sollte oder etwa nicht?


    Grüßle

    Kleinkredite findet man eigentlich überall, dass die Banken sich da quer stellen verstehe ich gut. Schließlich verdienen sich nichts daran udn jeder weiß, dass sich die Banken nur mit den Krediten über Wasser halten können. ;) Ich habe damals auch einen Kleinkredit aufnehmen müssen, um die Anzahlung meines Auto finanzieren zu können, dadurch erpsarte ich mir hohe Zinsen und lockere Ratbeiträge. Man soll ja trotzdem noch Leben können. Ich würde dir sagen, schau mal auf http://www.autokreditvergleich.com/easycredit/ und vergleiche ein paar miteinander. Nehme den der dir am besten zugeschnitten ist und kläre das dann auch ab. Lass dir alle Unterlagen unverbindlich zukommen und prüfe genau, welche kosten am Ende wirklich auf dich zukommen. Es bringt nichts 5000 Euro zu nehmen, wo man am Ende aber 9000 Euro zurückzahlen muss. ;) Will keiner, macht keiner, braucht keiner^^

    Hallöchen,


    ich habe mich dazu entschlossen, mir ein Motorrad zu kaufen. Ich habe auch schon 3 Tausend Euro gespart, die als Anzahlung nutzen würde. Dennoch weiß ich noch nicht genau wie ich den Rest aufbringen soll. Einfach zur Bank gehen und nach einem Kreidt fragen, wegen einem Motorrad halte ich für ziemlich blöd und wenn ich alles direkt über die Händler mache (wenn es ein Neues Modell sein sollte), dann habe ich das Gefühl, am Ende zuviel an Zinsen bezahlt zu haben. Wie geht man da am besten vor? Eigentlich genauso wie beim Autokauf, schließlich geht es ja ums Geld und da sollten die Wege alle gleich sein. ;)


    Liebe Grüße

    Ich habe mir auf http://www.autowelt-winter.de/bmw/werbung.html einen BMW gekauft und gerade sehe ich, dass Autowelt Winter wieder attraktive Angebote hat. Wenn man mal in der Nähe ist, sollte man unbedingt mal reinschauen. Natürlich kann man sich auch alle Fahrzeuge (Neu oder Gebraucht) auf der Seite betrachten und bei näheren Fragen auch den Händler kontaktieren.


    Wenn du auf BMW stehst, dann schau dir die Fahrzeuge einmal an. Da vom 1er, 3er bis hin zum 5er, alle BMW Modelle abgedeckt werden, ist sicherlich auch das richtige für dich dabei. ;) Vielleicht sind auch die Leasing Angebote für dich interessant.


    Mein Fazit: Mit einem BMW kannst du nichts verkehrt machen, aber am Ende musst du es selbst wissen, meine Empfehlung hast du auf jeden Fall.^^

    Moin Moin Leute


    Ich habe ein noch sehr gutes altes Auto.. doch leider mit einem kleinen Blechschaden der aber nicht weiter schlimm ist und aufjedenfall gut zu beheben ist.
    Allerdings haben meine Frau und ich uns ein neues zugelegt, und müssen deshalb das alte verkauft bekommen.
    Es gibt schon mehrere Interessenten aber dort bekomme ich nicht den Preis den ich für angemessen halte und deswegen wollte ich gerne auf etwas seriöseres umsteigen.


    Habt ihr schonmal euer Auto über eine andere Firma oder etwas in der Art verkauft?
    Wenn ja, wo?


    Freue mich über jede Hilfe.


    LG :)

    Ja kannst du. Eigentlich ist das leasen von Fahrzeugen kein Thema, große aber auch kleine Unternehmen machen das ständig und auch meist auch deren Gesellschaftler. Aber auch private Leute leasen was das Zeug hält. Man sucht sich ein Auto raus und zwei Jahre später wieder eins, außer man kauft das Auto am Ende der 2 Jahre, dazu werden alle Leasingraten mit verrechnet und der Wert des Fahrzeug ermittelt. Was ich nicht weiß, ob man so günstiger bei weg kommt, wenn man noch die Versicherungen und Steuer in den Blick nimmt. ;)

    Von was für eine Tour redest du? Musst du diverese Standorte anfahren oder musst du irgendetwas einfach von A nach B kutschieren? Du solltest schon etwas präzisierer werden, damit andere helfen können. ;)

    Ich glaube hier hat sich noch viel verändert oder etwa doch? Hätte nämlich auch ein Auto zu verkaufen, weiß nur nicht genau wie ich das anstellen soll. Wenn ich mir die großen Anbieter anschaue, stelle ich mir die Frage, wie lang das etwa dauern wird bis mein Auto quasi den Besitzer wechselt.


    Zitat

    Bei Mobile.de und bei autoscout standen so viele gleichwertige Fahrzeuge in einer Preisdifferenz von bis zu 4000 oder gar 5000€ und noch mehr, beginnend im Falle meines Landrovers bei 8900,- bis 14500€. Da verkauft immer der sein Auto zuerst, der es unter Wert anbietet. Und die Lücke wird sofort wieder von einem nachfolgenden billigen Jakob geschlossen.


    Ist doch huete noch viel schlimmer oder? Ich meine jeder möchte etwas loswerden und das so schnell es geht, aber deswegen unter Wert verkaufen? Ich weiß nicht so Recht.

    Zitat

    Unter einem M3 geht aber auch wirklich nicht finde ich! Da sollte man sich nicht lumpen lassen, 3er ist einfach die Mindestvoraussetzung :P


    Da hast du Recht ich habe selbst auch einen 3er BMW und würde auch nichts anderes mehr fahren wollen.^^

    Guten Morgen Leute,


    wer kennt das nicht, wenn es einmal kommt dann kommt es richtig. Eigentlich wollte ich mein Auto zum folieren bringen, jetzt muss der Ölfilter ausgetauscht werden. Bekomme langsam echt eine Krise. Okay, einen Ölfilter bekommt man jeder Ecke, aber ehrlich wollte ich nicht so viel ausgeben, da ich mit dem Auto auch andere Pläne habe und die werden nicht günstig sein. ;) Hat jemand eine gute Quelle, wo man günstig Autteile bekommen kann? Es geht um einen BMW (wer es nicht im Namen erkennt^^).


    Viel lieben Danke
    Karl

    Zitat

    Nun, zumindest könnte man sich zuerst vorstellen, im Vorstellungsforum. Das würde die Höflichkeit gebieten. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht, weil es irgendwie jeder macht. Da man ja eh anonym ist, vergessen wohl viele sich vorzustellen. Wenn man mal ein Weilchen in Foren unterwegs war, weiß man sowas.


    Da hast du natürlich Recht, werde das Zeitnah mal nachholen, da ich wahrscheinlich etwas länger hier bleiben werden. ;)


    Dein Tipp hört sich doch schon ganz gut an, wobei es schon große Unterschiede zwischen Schriftzug und komplett folieren des Autos sind.^^ Aber wenn die das eine können, warum sollte das andere dann Probleme machen. Ich werde die Jungs mal anrufen, mal schauen was sich da machen lässt und wie teuer das ganze wird. Habe auch nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung.

    Guten Morgen,


    ich bin neu hier und falle gleich mit der Tür ins Haus. Aber warum sollte man sich sonst anmelden, wenn man nicht gleich eine Frage hat. ;)


    Ich habe einen BMW, der hätte eigentlich mal nen neuen Lack nötig, aber ein Freund von mir meinte, ich sollte es mal mit Folio probieren. Hört sich ja eigentlich sher interessant, aber wer macht so etwas, ist ja sicherlich noch nicht so weit verbreitet. Ich brauch daher einen Ansprechpartner in Köln und würde mich freuen, wenn ihr zuföllig einen kennt oder einen Empfehlen könnt. Am besten mit Erfahrungswerte, möchte ja nicht irgendwem mein Auto geben. Ist sicherlich auch eine Geldfrage.


    Liebe Grüße