Posts by Ted90

    Hey,


    ganz ehrlich, das Auto is Hammer, verbrauch ist echt in Ordnung und für die Stadt ideal, habe selbst einen gehabt ;)


    ich liebe diese Marke des Ford.

    Wie sieht das mit der Versicherung des Autos aus? Habe auf carstart.de gelesen, dass er in der Versicherung ziemlich teuer sein soll. Stimmt das?

    Und für die Leute, die in ihrem Auto Verzurrösen vergeblich suchen, Nachrüsten dürfte ein eher
    unerheblicher Faktor sein, mit Bohren im Kofferraumboden, und Verstärkungsblechen, damit die Ösen
    auch halten.
    Was nützt das sicherste Fahrzeug, wenn keine Bereitschaft dafür da ist, die Möglichkeiten zu nutzen!

    Damit hast du durchaus Recht. Denke darüber machen sich noch viel zu wenig Leute Gedanken.

    Ich habe einen Alfa, aber bin momentan noch am Restaurieren nach einem Unfall. Wenn es Ersatzteile billiger gäbe dann wäre ich schon fertig. Wäre schön wenn es mehr Alfa Fahrer geben würde, aber zum Glück gibts ja noch Angebote in Berlin :)

    Schonmal auf dem Schrottplatz geschaut? Gibt dort echt oft günstige Angebote.